[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh ok, danke dir bundy :)

Edit: 180er Lüfter fürn Mora Phobyas, Silverstone oder alternative?

Die Silbersteine sind besser, aber auch doppelt so teuer. Bei den Phobyas muss man etwas Glück haben, um gute Exemplare zu catchen. Ansonsten gibt es bekanntlich nicht viel brauchbares in der Größe. Also noch 3 Jahre warten auf 180er ELoops ;) :fresse2:

Die EK Teile sind nix anderes als die Phobys unter anderem Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch schon,aber Optik muss auch bissel stimmen :>
Die Farbkombi geht in meinen Augen mal gar nicht... Vor allem,wenn man sein System nach Optik zusammenbaut. Meins ist halt schwarz/orange und da passen braune Lüfter einfach nicht ins Gesamtbild... :p

Verbau den Mora ebenso, das man ihn nicht mehr sieht ;) Dann juckt auch nicht mehr die Farbe der Lüfter.

Könnte man Ja,aber ich weiß,dass die Lüfter da drauf sind und treibt mich in den Wahnsinn :shot:
Wäre jetzt interessant in welchen Zeitraum die Noctuas kommen sollen?

Angeblich?! Steht doch sogar auf der EK HP, dass er von Gelid für EK gebaut wird?

Noctua bringt aber in kürze auch noch was in 180mm ;)

heisst har nix was auf der Seite steht

es gibt weltweit eh nur eine Handvoll Hersteller von Lüftern und Gelid fertigt dann wohl die 180er für Phobya und EK
und wo bringt Noctua 180er? :love:

das hier?

noctua_new_a_series_fans.jpg

ne danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur Mockup Samples -> immer cremefarben

ich weis welchen du meinst, der is von 2014

Hat wer zufällig ne `gebrauchte WD50000BPVT rumliegen.
Schwager seine ist kaputt. Alle Bilder und Daten drauf und keine Sicherung.
Ein Schreiblesekopf verbogen, Laptop runtergefallen.
In Parkposition bringen brachte auch nichts mehr.

Edit: Hat sich erledigt, die Scheiben sind wohl auf den 1000tel Millimeter zentriert.
Hat er Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Silbersteine sind besser, aber auch doppelt so teuer. Bei den Phobyas muss man etwas Glück haben, um gute Exemplare zu catchen. Ansonsten gibt es bekanntlich nicht viel brauchbares in der Größe. Also noch 3 Jahre warten auf 180er ELoops ;) :fresse2:

Die EK Teile sind nix anderes als die Phobys unter anderem Namen.

ich hab 4 gute... die hörst so gut wie gar nicht auf 60-80%

Hi

Ich habe gestern meine erste Aquaero bekommen, eine 6 Pro, super Teil :cool:
Was man da für Einstellungsmöglichkeiten hat :love:
Danke Aquacomputer, hätte es nicht besser selber machen können, besonders die Software :bigok:

Nun noch die Frage ob man auch irgendwie digitale Temperatursensoren (ala DS1820) ansteuern kann?
Den Aquabus kann man ja nicht für private Zwecke nutzen :(

Grüße

naja, kommt drauf an was am Abend davor war ;)

Tach Männer :wink:
Ich hab hier noch nen Phobya UC-1 Extreme rumliegen und dachte mir der würde doch vll ganz nett aussehn wenn er matt wär.
Wie würdet ihr das am besten anstelln und wurde das möglicherweise schon von irgendwem gemacht?

Hat schomal einer ein schwarzes Barrow DDC Housing gekauft?

LOL wurde gerade 2 Tage bei PCGH gespeert weil ich eine Foto ohne Benutzernamenzettel im Markplatz hochgeladen habe...die hab doch n Sockenschuss.

sind die Preise für eine gebrauchte 290X so schlecht?

naja, er weiß nicht so recht welchen Kühler er darauf verwenden soll
aber das ist ja die Kompatibilitätsliste von EKWB
da dürfte nur der passen für das Ref-Design
aber fürs Ref-Design gibt es nicht nur EKWB

Ist der gut verarbeitet oder sagt ihr es gibt einen billigeren der genauso gut ist ? der wurde mir zu karte mit verlinkt, da ich kein schimmer habe frage ich hier nach.

LOL wurde gerade 2 Tage bei PCGH gespeert weil ich eine Foto ohne Benutzernamenzettel im Markplatz hochgeladen habe...die hab doch n Sockenschuss.

Jo. Die haben se echt nich mehr alle. Da wirste wegen jedem sch... ermahnt, kriegst Punkte oder wirst gesperrt. Deshalb bin ich fast nur noch hier unterwegs.

Edit. Hab 3 Punkte von denen bekommen, weil ich ca 1,5 Stunden meinen VK Thread zu früh gepusht hab.

Da darf man ja nur alle 24 Stunden pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher für alle meine Grafikkarten EK Kühler benutzt, GTX 260 - 970.
Nie Probleme gehabt.

ich überlege ob ich zu einer r9 390 umlenke aber ich finde weder bei AT noch bei cooling configurator ein fullcover :confused: bin ich zu blöd :fresse2:

bis jetzt nur für die

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh