[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Die frage ist, ob das eigentlich überhaupt fürs Plexi gedacht ist. Das ding kriegt man nachinein nur bedingt wieder raus. Aber da du kein Plexi hast, kannst es ruhig nehmen und mal ausprobieren. Knete würde vielleicht auch gehen :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr eine normale DDC reicht für einen 360er XSPC RX, einen 240er XSPC RX, einen EK Supreme und eine Graka mit EK-Kühler?AGB ist ein Swiftech MCres, Schlauch 13/10, kein Winkel.
 
...ich bin gerade bissel am überlegen, ob ein 280 bei mir ein bissel bessere delta Temp`s bringen...

Plan:



evtll. Verschlaungsplan



...ist nur mal eine Überlegung, ob oder ob nicht. Und zwar auch, weil er eben (so der Plan der Verschlauchung) vorm Einlass des AGB`s ist...bringt der dann überhaupt was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Radi bringt immer was. Und ich würde die Pumpe unten unterbringen und dann 1-> AGB->3.->Pumpe (ja, das geht ;))
 
oder so.
Der Schlauch vom oberen Radi ins AGB würde ich hinten rum verschlauch :d. Also hinter dem Case lang.
 

Anhänge

  • evtllpz4b.jpg
    evtllpz4b.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 58
gefällt mir auch sehr gut, djnoob...;=))


btw..ist das auch egal, das die Pumpe nicht direckt untern AGB hängt..?? Kann da ruhig ein Radi zwischen liegen ?

Die Pumpe hatte ich erstmal dort hingepackt, nur wegen der Skizze, denke, wird unten bleiben..aber hat mich mal interessiert, ob es überhaupt was bringt..;)

E://

@djnoob, wie wäre denn deine *flow* Richtung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das letzte vom DJ macht keinen Sinn.. bzw. nur mit Fließrichtung AGB-PUMPE-280-GPU-120-CPU-420.
Der AGB sollte die Pumpe direkt bedienen. Andernfalls würde der AGB vollgepumpt und erst dann hoch Richtung dem 420..
Das Befüllen wäre ebenfalls recht schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pumpe unter dem AGB sieht natürlich besser aus ;).
So wie ich gezeichnet habe, gibts nur eine Richtung ;).
Den 240er könntest du hinter dem 120er Platzieren, bräuchtest längere Schrauben.
 
ohkai...also doch direckt ....->AGB->Pumpe_>.....danke euch..!!!

Die Pumpe unter dem AGB sieht natürlich besser aus ;).
So wie ich gezeichnet habe, gibts nur eine Richtung ;).
Den 240er könntest du hinter dem 120er Platzieren, bräuchtest längere Schrauben.

..wie meinst denn das ?...wollte, wenn dann 280`iger..;)

Oder meinst ausserhalb des Cases ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das letzte vom DJ macht keinen Sinn.. bzw. nur mit Fließrichtung AGB-PUMPE-280-GPU-120-CPU-420.
Der AGB sollte die Pumpe direkt bedienen. Andernfalls würde der AGB vollgepumpt und erst dann hoch Richtung dem 420..
das befüllen wäre ebenfalls recht schwierig.

wieso keinen Sinn?, vom AGB in die Pumpe und so weiter.
 
jau...das stimmt...naja, ich überlege mal, wie man am Besten verschlauchen kann, damit der 420`iger vor der CPU liegt mit`n 280`iger dazwischen. Aber wenn das egal ist, kann er ja, wie bei meiner Skizze, auch vorm AGB Einlass sein.....;=))


Mal sehen, gerade nichts zu tun, da kann man mal die Birne anstrengen...
 
Ich soll dir von AMDCPU ausrichten, das du ihn mal am A.... l.... kannst . Er hat sich bei awardfabrik neu angemeldet - hier wurde er gesperrt :fresse:
 
Ich hab ja nen Verdacht, WER er ist......früher stand als Location afair Menden/Sauerland :)
 
Ich soll dir von AMDCPU ausrichten, das du ihn mal am A.... l.... kannst . Er hat sich bei awardfabrik neu angemeldet - hier wurde er gesperrt :fresse:

lool...Bird...weisst, wenn man ein IQ wie ein Nagel in der Wand hat, dann sollte man auch bestimmt zu AWARDFABRIK hingehen....bestimmmttt.....die warten nur auf so einen potenten, hilfsbereiten, hardwareerfahrenden USER wie der Typ Namens Markus....:banana::banana:

Naja, was soll..richtige ihn aus, Gute Besserung...!!!.....schön das er von über 87010 registrierten Usern an MICH denkt....nice...ich bin es eben...:asthanos:....der Smatter...:fresse2:


so, genug über den verloren....btt...

;)
 
Der treibt aber noch bei Computerbase sein Spamerunwesen.
Ihm gehen wohl die Photos aus (die Blickwinkel), deswegen claimt er Threats und haut dort jetzt Screenshots rein.
Oder, Bundy???
Sehr amüsant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh