FeuerToifel
Enthusiast
wenn man ein mini-itx board nimmt, hat man da ne menge platz drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es, hat man gesehen, als ich den Kühler komplett zerlegt habe. Waren noch Stellen wo man das Kupfer sehen konnte.Das sieht mir aber mehr wie Grünspan aus, war wohl die Nickelschicht nicht sauber drauf.
wenn man ein mini-itx board nimmt, hat man da ne menge platz drin
ja, irgendwie hat sowas bisher noch keiner gemacht -> ich bin bissel juckig ... wenigstens testen!
hab genug winkel, paar schottverschraubungen, genug schlauch, genug schraubis und ne dual-g1/4"-blende da ... die verschlauchung intern wird mir das genick brechen.
ich hab keinen plan, wie ich das bewerkstelligen soll, aber watt solls XD
Auch mit matx... Halte nicht so viel von itx
So ist es, hat man gesehen, als ich den Kühler komplett zerlegt habe. Waren noch Stellen wo man das Kupfer sehen konnte.
Der Spaß hat mich 2 Radis gekostet, die sahen im Inneren (Kupfer) übel aus.
Das ist Lochfraß.Ähm, wieso hat dich das 2 Radis gekostet?
Du hättest doch falls auch Grünspan im Radi war einfach mit einer leichten Säure wie z.B. Zitronsäure die Radis spülen können.
Dadurch sollte das wieder abgehen.
Haste denn kein Wasser mit Zusatz benutzt? Bei mir hat sich noch nie Grünspan gebildet
280er habe ich noch fehlkauf SR1 liegen.
bei mir war der schon da. zumindest an der packstation.
Und so sieht es aus, wenn Strom durch den Kreislauf fließt. Klassischer Installationsfehler.
Fruchtallee zufällig? Bringste mir meine Käsekönig-Bestellung gleich mit?
Also mein Mora steht so ziemlich genau wie deiner.... etwa 5cm Luft zur Wand.ist es besser für den Mora wenn ich ihn rechts vom Rechner aufstelle?
so wie jetzt, nur nach rechts verschoben, sodass die Ansaugseite immer noch auf der rechten Seite ist
ich hatte gedacht das könnte etwas besser sein, weil die ausblasende Seite dann etwas mehr Raum nach hinten hat...
Anhang anzeigen 337742
Blende bleibt auf jeden Fall drauf
Akustikstoff muss ich mal schauen, ob ich den drauf lasse oder nicht doch dann entferne...
nee, kieler straße. station 202 das ist etwa 1km fussweg von hier, ich mach gleich einen spaziergang mit meiner lütten dort vorbei
Hat die Kälte Firma umsonst gemacht, weil er so lange getestet hat.
Gruß JM
Na dann muss ich mich wohl selbst bequemen loszulaufen. Aber wenn ich das nächste mal was aus dem Bauhaus brauche...