FeuerToifel
Enthusiast
viele hersteller lehnen die garantie generell ab, wenn man nicht deren zeug verwendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein Mora steht so ziemlich genau wie deiner.... etwa 5cm Luft zur Wand.
Ich denke dass das keinerlei Auswirkung auf die Leistung hat, da die nachströmende Luft ja die alte wegschiebt.
@Yoda: Das mag sein, aber Mayhems hat dazu beigetragen, was genau ist mir als Nicht-Chemiker nicht ganz verständlich.
Es wird seinen Grund haben, warum die Hersteller die Garantie bei Verwendung von Mayhems ablehnen.
Is ja aber auch völlig belanglos, ich wollte nur damit zeigen, daß man nicht fahrlässig mit Verfärbungen umgehen sollte.
Man sieht ja, was alles passieren kann.
So für heute erstmal Ende. Ich hab nun mein System zerlegt und werde es morgen dann im neuen case wieder zusammen bauen. Am meisten Zeit wird mich wohl die Reinigung der ganzen Komponenten kosten...
Verstehe. Bin aber gerade an nen Punkt wo Geld vor Qualität geht. Leistung annähernd gleich zwischen diesen?70 Euro hattte ich mal pro Stück für die 1080er. Für beide Novas 200 Euro mit Lüftern. Ich werd mir keinen Nova oder Supernova mehr kufen. Mir ist die Qualität dieser Netzradis (bei den meißten, nicht alle) zu schlecht.
Nie wiederwas Anderes als n Mo-Ra oeer AMS.
Es wird seinen Grund haben, warum die Hersteller die Garantie bei Verwendung von Mayhems ablehnen.
Is ja aber auch völlig belanglos, ich wollte nur damit zeigen, daß man nicht fahrlässig mit Verfärbungen umgehen sollte.
Man sieht ja, was alles passieren kann.
Das ist Lochfraß.
Hab mehrmals gereinigt, aber bei Lochfraß hilft nix mehr, auch Spezial-Reiniger nicht.
Benutzt habe ich Mayhems Pastel Ice white.
was ist denn deine alternative?
ich hab mit dem mayhems zeug nicht so die probleme...
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ging bisher alles am selben Tag raus, wenn ich mit Paypal bezahlt habe. Rekord war eine halbe Stunde nach Bestellung.wieso dauerts bei highflow immer so ewig bis die versenden? ...