H
HW-Mann
Guest
bei 7 volt wollten meine nicht mal anlaufen und das brummen war einfach zu hart, auch nach 6h noch unverändert da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Transportsicherung wird auf den Zellgummiglätter eine aluplatte (wieder schwarz) gelegt aber das ganze mit dem Gehäusezwischenboden (locker) verschraubt (Schrauben 2 - Rot) . Die Füße der Pumpen werdne großzügig ausgespart, genauso werden die Schrauben die Zellgummischicht nicht berühren.
Auf diese Weise sollte es weitgehend unmöglich bleiben, dass die Schwingungen von den Pumpen aufs Gehäuse übertragen werden können und die Aluplatte fixiert die Zellgummiplatte, so dass ein Transport ohne Probleme möglich sein müsste...
Eure Meinung ? Könnte das funktionieren ? zuviel Aufwand für gedrosselte Pumpen ?
Hab ich mir auch so gedacht.
Von Kabel und Schlauch Management hat er wohl noch nichts gehört,zumal ja bestimmt 1,5m Schlauch zuviel verbaut wurden,die da wie Tentakeln durchs Gehäuse Wurschteln.
Hier hat doch jemand nach einem Filter gesucht oder? Hier gibts einen im MP. N AC Filter.
http://www.hardwareluxx.de/communit...itech-g700-wakue-stuff-autoradio-1087226.html
ob es zuviel aufwand ist, musst du für dich entscheiden.
die schrauben sollten aber fest sein und nicht locker. sonst klappern die erst recht rum. gerade, wenn es eine sicherung sein soll, sollte alles fest sein.
Dafür kann man auch Schnellkupplungen nehmen,dann geht das noch einfacher und schneller.
Mag sein, aber die Kupplungen die es damals gab haben oft nicht richtig verschlossen und waren noch sau teuer.
Ich suche noch immer gute Kupplungen damit ich den Mora schnell abnehmen kann.
also mit den Koolance QD3 ist zumindestens das richtig verschließen gelöst...
Leider hat Qualität ihren Preis. Hatte 2008 die Vorgängerversion davon, da ist immer noch ein wenig Wasser beim trennen rausgekommen. Bei den Qd3 ist das wirklich quasi gar nichts mehr.
Nein, so wie sie sind nicht.Ich glaube nicht das mit man den und einer Blende glücklich wird.
wie ist das gemeint?Wie siehts mit Lufteinschlüssen aus?
Nein, so wie sie sind nicht.
Haben zu wenig Abstand zu den Lüftern und das wird dann bei jedem Lüfter unangenehm
dennoch finde ich ein Gitter wichtig damit da nicht einfach so was reinkommt
wie ist das gemeint?
jo, so würde ich den unterschied auch beschreiben. kann das mainboard brechen oder irgendetwas anderes defekt gehen, wenn ich die schrauben noch fester anziehe?dann prüfen, ob irgendwas verzogen ist (unwahrscheinlich) und fester anziehen.
was ist für dich der unterschied zwischen handfest und ziemlich fest? für mich wäre handfest 2 von 10, ziemlich fest wäre 7/10.
Mit den extra hohen Blenden kann ich dir nicht sagen aber das 1. Foto ist die Blende "Classic" und die 2. Rhombus
Übrigens habe ich die Eloops gestern bekommen in 140mm Version B2
Ich glaube nicht das mit man den und einer Blende glücklich wird.
Die Extrahohe Blende würde den Lüftern beim 360er 10mm Luft gebenNein, so wie sie sind nicht.
Haben zu wenig Abstand zu den Lüftern und das wird dann bei jedem Lüfter unangenehm
dennoch finde ich ein Gitter wichtig damit da nicht einfach so was reinkommt
Habe ich noch nicht getestet, System läuft noch nicht. Hatte sie nur für den Durchfluss mal angeschlossen.Ok, sind also 60€
Muss ich mir mal überlegen ob sich das Geld lohnt.
Habe bisher nicht so oft den Mora abgenommen das der Aufwand 60€ rechtfertigen würden.
Wie siehts mit Lufteinschlüssen aus?
Die Größe der Bilder ist auch irgendwie doof... viel zu groß, da man nicht zoomen kann ... oder passt das nur bei mir nicht ?So, neue Bilder zum System sind online -> http://www.sysprofile.de/galerie/id157669,3,1
aber sind schon wieder nicht mehr aktuell weil ich den Akustikstoff entfernen musste
er hat mit einem der Lüfter gekuschelt was ich gar nicht so toll fand...
@StillPad
Rausgeworfenes Geld, erst mal unterscheidet er sich sichtbar vom R3603 (unten)
Form follows function bedeutet, dass die Optik nachrangig ist. Stimmt schon so wie dein Vorposter schreibt.Na wohl eher form follows function. Sonst könnte man sich ja auch hässliche Wasserkühler ins Case bauen :-D Und eins muss man dem SSD Kühler lassen: Er ist schön
Bzgl. Funktion: Im HwLuxx-Artikel stand, dass die SSD unter normalen Umständen nicht zum throttlen gebracht wurde.