namealwaysinuse
MrBitspower
Denke auch es ist eine Art entkopplung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verschließ mal den Port wo du das Wasser eingefüllt hast
die Ein-und Ausgänge sollten natürlich normal gesnutzt werden und nicht vertauschtMir fällt gerade ein, dass ich das Top ja anders rum nutze als vorgesehen könnte es vielleicht daran liegen? Der einzelne Eingang ist eigentlich unten
ich teste das mal ...
die Ein-und Ausgänge sollten natürlich normal gesnutzt werden und nicht vertauscht
aber in dem Video kann ich das nur sehr schlecht erkennen wie das nun verschlaucht ist
kannst du bessere Bilder machen?
Ich frag hier einfach mal, in der Annahme, dass es eher gesehen wird.
Benötigt jemand der hier anwesenden Hamburger destilliertes Wasser mit G48 drin? 1:10 oder 1:20, hab ich nicht mehr genau im Kopf. Ich kühle nun wieder nur mit Wasser, hab aber schon fertiges Gemisch. Weg werfen finde ich doof, verschenken nicht
Ich bin dabei ein Oldshool Athlon XP Sys mit 2600XP-M und DFI Lanparty NF2 etc zusammenzubasteln. Wird natürlich auf Wakü umgebaut. Wollte dementsprechend auch die WaKü dementsprechend aufbauen. Kühler habe ich ja mit über 50 genug
Es gab doch zu der Zeit Hauotsächlich Innovatek und Aquacomputer oder?? Welche Pumpe? Ne alte Eheim 1046? HPPS? Separater AGB oder zB AGB-o-matic?
Oder sollte ich dasSys doch relativ "modern" gestalten? Welches Case ist typisch für die Zeit? Chieftec 601 natürlich. Aber welches denn noch so? Lian Li?
Die 5950 is ja schon was Nettes.
Cool wäre ne Karte, wo es ne Plexi Wasserkühlervariante gibt.
moin, habe momentan mayhems red non stained im kreislauf, da die farbe aber mehr wie rosa wirkt, wollte ich nun das mayhems deep red dazu mischen. meint ihr ob das ausflockt oder so wenn man die beiden mitenander mischt?
mfg