Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....erstmal Heizung an jetz!
Ich verwende Momentan eine Innovatek/Eheim PCPS. Wäre es ein Rückschritt auf die Magicool DCP450 zu wechseln? Da ich mein System in ein anderes Case verlagere, muss ich den Kreislauf neu basteln. Bei der PCPS ist der AGB ziemlich klein, nicht durchsichtig um den Wasserstand zu prüfen und der Deckellässt sich nur mit viel Kraft öffnen und auch schließen. Ansonsten war ich relativ zufrieden damit. Was meint ihr?
Nabend zusammen,
ich wollte mal fragen ob schon wer Lebensmittelfarbe zum färben des Wassers getestet hat?
Bei der Radiator Sache kann ich Bundy nur zustimmen.
Ich meine, ich habe hier letztens was mit lebensmittelfarbe gesehen. Aber da war das Ergebnis eher negativ.
dann fisch mal wie ich wochen / monate für die FX 5950 Ultra keine chance!
Wieviel Sinn macht eigentlich ne Ram Wakü? Oder gehts da einfach nur um die Optik?
Macht heutzutage keinen großen Sinn, schaden tut es aber auch nicht.Wieviel Sinn macht eigentlich ne Ram Wakü? Oder gehts da einfach nur um die Optik?
Die brauch ich nicht mehr fischen, die 5950U liegt hier seit Neukauf damals xD Die 6800er war totaler Zufall. Nur als "Wasserkühler" eingestellt.