Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, hab jetzt mal alles ausgelesen:
pumpe: 11,25v -> 3000rpm
durchfluss: 72,50l/h
wassertemperatur: 23°C (idle) / 25°C (load prime 8k 30 mins)
die ddc310 is net so der renner mit 4 winkeln und bissel schlauch
was hastn du für ne ddc? nur housing ddc 310 und eigenes top ?!
naja irgendwas stimmt nicht mit dem ding - die eiert einfach zu stark und jetzt macht sie alle paar sekunden ein geräusch, als ob was schleift -> durchfluss bricht um 15l/h ein ... geht wieder hoch, es schleift, runter. also noch mehr geht nicht in sachen weniger oder mehr anziehen der schrauben. leiser wird sie mit weniger anzug, aber dann gehen die schrauben der art leicht, dass ich nicht glaube, dass das dicht ist.
Ich glaube, die bekommt man auch nicht einzeln.
ok, jetzt bin ich echt bissel angepisst.
hab eben mal den cpu-kühler und alles gecheckt, alles sauber erstmal, ABER in der laing selbst war unten ein öliger haftender schwarzer abrieb.
hab die pumpe mal per hand gedreht und man merkt deutlich, dass case und rotor gemeinsam unrund laufen. ne richtige unwucht, wie bei ner wachmaschine in der man schuhe wäscht.
wird ein video benötigt? also von der lautstärke her aktuell solo: mcp450 flüsterleise ( 2/10 ) und die ddc310 def. zu laut ( 6/10 ).
selbst meine erste 1t war leiser. ich lass die mcp nun 1h laufen, bis sie warm ist und schau, ob sie leckt. hab die oringe gedreht, der untere war nicht so gut in form (grat etc) und hab den nun nach oben verfrachtet. eventuell nutz ich das ding solange, bis die andere aus der RMA zurück ist.
sorry falsch verstanden, aber die gibts auch
Alphacool Montageschraube für Laing DDC metal bottom | Schrauben | Normteile | Zubehör | Wasserkühlung | Aquatuning Germany