Aurel
Enthusiast
Barrow, denke mal die Dinger sind alle gleich.
Hab zur Not ja nen 20er Bohrer zu Hause.
ds hat er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Barrow, denke mal die Dinger sind alle gleich.
Hab zur Not ja nen 20er Bohrer zu Hause.
Oh, hatte ich nicht gesehen. Mal recherchieren. ^^
Offtopic:
Mal ne Runde Portal spielen...
Anhang anzeigen 339979
Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag wie ich möglichst Durchfluss schonend und Platz sparend von rot zu blau komme? Erschwerende Bedingungen: Zur Pumpenseite, die aktuell vorne ist sind nur 24mm Raum und von der Pumpenunterseite (aktuell oben die mit dem zweiten roten Auslass) sind 30 mm.
Vielleicht kennt ja einer neben Winkeln noch andere tolle Anschlüsse, die mir grad nicht einfallen. :-p
ICrack stell dich nicht so an... Lackierst es halt nach... Da modded meine Oma ja besser
Hallo,
Leute habe mal ne Frage:An meiner Pumpe und meinem AGB ist nicht gekennzeichnet wo der Einlass und der Auslass ist.Da ich schon seit Jahren keine Waku mehr hatte weiss ich gerade nicht wie ich das anzuschliessen habe.Ich weiss noch das der AGB direkt mit der ansaugenden Einlass der Pumpe verbunden werden soll,nur welcher ist das?Hier mal Bilder vom AGB und der Pumpe.Ich denke wo der ausgang ist wo das Röhrchen rausschaut ist bestimmt der auslass und dieser muss doch zum ansaug Anschluss der Pumpe oder?Aber schaut selbst.Danke im Vorraus
Anhang anzeigen 339989Anhang anzeigen 339990
Das liegt ja an der Freundin! Wenns nach mir ginge... Ganze Wohnung voll mit Werkzeug. Aber ich habe keinen Kellerraum für ne Werkstatt. Und in der Wohnung... Uha. Wenn irgendwo was rum steht kommt Madame und haut mir auf die GriffelSagte die Freundin
Just kidding... Hast du gar nix?? Du bist ja schlimmer als ich
Gruß JM
Dann hast du mehr als ich
Kein Thema, war eh nur ein Gedanke, freud mich wenn es klappt.Die Idee hat funktioniert. Danke nochmal!
Anhang anzeigen 340004