[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn nich überhaupt die graka, die CPU und das MB wasser gekühlt habe, brauche ich dann überhaupt noch ein lüfter im case?
 
Grundsätzlich nicht...wobei ein kleiner Luftzug im case bestimmt kein Nachteil ist. Ich selber hatte beim TJ07 alles unter Wasser und auch keine Lüfter verbaut, war absolut ohkai...

Und nun beim 800D habe ich auch nur welche an den Radi`s...
 
1-2 Lüfter würde ich auf jeden Fall im Gehäuse verbauen. Gewisse Komponenten reicht ein leichter Luftzug.
 
...;=))....nee du..würde ich wenn dann nur zu meinen jetzigen Radi`s dazu anschliessen...

naja, also shrouds auch nicht..und shitte empfinde ich die Rhomndibus Blende gar nicht....

auf den Bildern gefällt mir die omnibusBlende auch nicht so, deswegen habe ich die classic gewählt. In real solls aber nicht so schlimm sein :fresse:, aber wenn du um jedes °C kämfst, dann only Lüffies.
Ich finde die Classic prima :)...was ist schon 0,5°C-1°C (Messtoleranz)

am schickesten finde ich entweder Lüffies mit LEDs oder die NB Multiframe.
Alles Andere muß man eben bekleben, da die Aufkleber stören und/oder Kabel sichtbar sind

denn so siehts nicht aus :shake:
hier ein altes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
....

denn so siehts nicht aus :shake:
hier ein altes Bild
.....

naja, wieso nicht....

p10705263g19.jpg


...schau mal, oder so muss es aussehen, habe ich hier im Forum gefunden das Foto...:wink:

Wirkt doch nicht schlecht die Blende....
 
ja, hier wirkt die ganz gut...
was verbaute Lüfter anrichten können^^
 
Pro von beiden Seiten montierbare Lüfter....und LT nur von einer Seite...;)...sonst kein Unterschied,..

@Grinsemann..jepp...wenn der mal nicht so teuer wäre....man, man...und das Eis ist echt dick von meiner Regierung...:fresse2:
 
man muß der Regierung nicht immer alles auf die Nase binden^^
Bei Äußerlichkeiten ist das nicht einfach, aber du arbeitest doch fürs Geld, also kann man sicherlich auch mal kompromisse finden das du dir mal was gönnen kannst.
Gut das ich kein Window habe :fresse:
 
Das sieht top aus und nur noch am geheuse dran das ding mit abstandhalter dann leuft es ^^
 
wieso denn das net was denn daran schlimm ?

Ist doch gacke wenn man es mit zur lan mitnehmen möchte wenn man es daneben stehen hatt .
 
1. ...ist mein Rechner absolut nicht *Lantauglich*

2. ... empfinde ich es als optisch nicht so schön...:fresse2:

Wobei, warum soll er dann nicht "LanTauglich" sein...es gibt schöne Schnellkupplungen die das ermöglichen..also kein gutes Argument...

:wink:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendeine Luftblase hat sich gelöst, Auslesefehler, andere Wasstemperatur etc etc.
 
Gestern habe ich mein hochgeschätztes Gigabyte UD-7 wieder ins System eingebunden. Die WaKü musste ich nicht aufbrechen, es genügte, den Kyros und die GrafKa zur Seite zu legen.
Wofür ich aber keine Erklärung habe, ist der Umstand, dass nunmehr der Durchfluss wieder um 12 l/h angestiegen ist.
Ist das nich aischenartisch?

Irgendeine Luftblase hat sich gelöst, Auslesefehler, andere Wasstemperatur etc etc.

bei mir kommts öffter vor :fresse:
 
meint er die luftblase :fresse: ?
 
meint er die luftblase :fresse: ?

Ja die Bläßchen :fresse:, mein kleiner kann es aber besser :d.

@Edit: So, ich muss nun wieder alles ausseinander bauen, morgen kommt mein neues Board sowie mein 2500k. Bin mal gespannt, wie der Durchfluss wird, wenn das Board aus dem Wakü rausfliegt. Mom sinds ja 130l, aber morgen sollten es sich so bei ca. 150l minimum einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eig egal wie rum ich den AC highflow anschließe ? will ihn gleich einbauen
 
Auch wenn es hier nicht hingehört, Schrauben kann ich dir auch dazu packen, sind aber nicht schwarz ;)
 
Hab schon alles versucht Plonk..
Er will nicht ^^

Die Schrauben sind speziell für die Slim-Lüfter von Phobya..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh