[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Muss er ja nicht ;). Steht ja jedem offen sich das zu kaufen was er will. ;)

Ich find Weiß aber schöner als Schwarz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, das ist ja interessant...
ich wusste garnicht das wenn die Wakü Blähungen hat, das der Durchfluss darunter leidet.
schön Heinz, dass du dein UD7 wieder hast :wink:
 

Echt???
War mir nicht so.. hatte das mal "falsch" herum angeschlossen und es gab fast keinen Durchfluss... kaum war der wieder "richtig rum", floss es wie es sollte.
Aber kann auch nen einmaliger Effekt gewesen sein, nur werde ich den Gegentest jetzt nicht versuchen..
 
Krasser preis,dabastel ich lieber selbst!
 
so schick bekommst es sicher selbst nicht hin ;)

preis ist natürlich heftig, dafür kann man sich das teil aber ruhigen gewissens auch mal in die bude stellen und ist im vergleich zu den bekannt-üblichen heizungen recht hübsch anzuschaun...

versteh nur nicht, warum 120er radis verbaut wurden
 
das nur 120er radis drin sind, ist wirklich fraglich. Vllt kommen ja noch 2 versionen mit 3 x140 und 6x140.




nicht -.-


EDIT :


der tygon 15,9 / 12,7 mm müsste doch auf diese Anschlüsse hier passen oder ?

sprich so könnte ich es bestellen ?

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/3067aa3d87c5bf166d7a9780249624c0

habe nun 13/10 verbaut, und die sind mir optisch zu dünn. dann wollt ich 16/10 nehmen allerdings sind dort nicht alle anschlüsse lieferbar. Also nehm ich nun die 16/13er, die müssten ja EIGENTLICH auch etwas mehr durchfluss zulassen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
16/10er ist besser - dickere Wandstärke, besserer Biegeradius. 16/13 wird kaum genommen.
 
Also Ich kann dir nur sagen,die Finger von dem 15,9/12,7 mm Tygon Schlauch.Hatte ihn mal ausversehen bestellt und der ist sooooo labrig der knickt sofort weg und von radien kaum zu reden.
Kauf dir 13 anschlüsse und nehm 15,9/9,5mm mit warmen Wasser geht der Schlauch drauf und du bist zufrieden,hab ich auch so.
Ich hab 13er Enzo Tüllen und 15,9/9,5er Tygon drauf
 
also ich hab 16/13 -er und bin zufrieden...du musst halt wissen, wie du die Schläuche verlegen willst und wieviel Biegeradius du brauchst...
 
brauche viel radius ;) werde 16/10er schraubis von bundy nehmen :wink: danke für die hilfe
 
ne passende Lüftersteuerung oder z.B. einen Heatmaster
 
wieso zeigt mir mein aquaero keinen durchfluss an ? ist es normal das der dfm son bisschern rattert? ich hab extra gefragt ob es egal wie rum man ihn anschließt, vllt ist es doch nicht egal ?
img_7442jony.jpg
 
Schraub den DFM mal auf, manchmal sitzt das Flügelrad nicht richtig auf dem Dorn ! Normalerweise rattert der nicht. Flussrichtung ist egal. Impulsrate auf 169 eingestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oki , ill be right back

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

oki , ill be right back



das rädchen saß richtig drauf , und nun nachdem zusammenbau ist das klackern immernoch da, also irgendwas stimmt da nicht. werte werden natürlich auch nicht angezeigt...
 
Impulsrate auf 169 eingestellt ?
 
hey,
hab ein Problem und zwar leckt etwas an meiner aquastream, dort beim Auslassadapter, jetzt würde ich gern mal schauen ob ich den vielleicht zu fest angezogen habe. Bloss wie stell ich das am beste an ohne das ganze wasser abzulassen, wenn ich den Schlauch einfach abziehe, kommt mir gleich das komplette wasser entgegen? und wenn ich den auslass vor der pumpe abschraube, kommt dann auch wasser aus der pumpe oder ist die dicht=?

Gruß
 
Du kannst die Pumpe so hoch halten, dass sie am höchsten Punkte von der Wakü ist (Ich würde sie aber eher noch ein gutes Stück höher heben)
Wenn du dann den Schlauch abmachst, kommt dir nur das Wasser aus der Pumpe entgegen. Trotzdem würde ich das Wasser abmachen, ist am Ende einfacher..
Grüße
 
ich hab gar keinen pc laufen gehabt, da das aquaeo sowieso nicht erkannt wird ind er aquasuite. richtige buchse hab ich extra geschaut, meine links neben dem usb stecker !
impulsrate stand auf 600 iwas und habs direkt auf 169 eingestellt aber nix kommt. auch mit falscher impulsrate muesste ja was angezeigt werden ?
 
Wenn das Aquaero erst gar nicht gefunden wird, würde ich da erstmal anfangen bei der Fehlersuche. Das USB Kabel haste hoffentlich nicht verpolt ?! Das ist schon ettlichen Usern passiert :( :fresse:
Mit falscher Impuslrate wird es wahrscheinlich nix anzeigen.
 
Das Wasser was ich in den AGB gefüllt habe, hat sich auf der gpu entleert, jetzt ist der komplette Kühler im Backofen bei 60°. SOllte keine problem sein, was den Kühler von Koolance angeht oder?

Flüssigkeit war der rote Aqua zeug. SOllte ich die Karte vorher mal unter die Dusche halten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh