[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kannste mit nem Hammer drauf hauen...
 
ImageUploadedByTapatalk1448122047.736177.jpg

Wette ich dagegen xD
 
Sieht aus wie ein Fail beim sägen
 
Ja sieht so aus als hättest du es übertrieben. Wie ist es denn passiert? Wenn du jetzt sagst beim biegen, dann geh nach Hause...
 
das sieht mr eher nach Acryl Tubes aus PETG splittert nicht so
 
Tut es definitiv nicht, das kannste wem anders erzählen @name...

Und Acryl überlebts nicht!

Hab auch beides schon genutzt. Das splittert nicht so weg... :d
 
Wie gesagt mein Holzmaus Acryl ist noch ganz... Ich finde petg fühlt sich auch extrem komisch an im Vergleich zu Acryl :S

Ps naja es muss wohl PETG sein, wenn es als PETG bestellt wurde und sich auch wesentlich schneller biegen lässt als Acryl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tests hier :fresse2: learning by doing. Herrlich! Weiter so Jungens.
 
Was für 120er bzw. auch 140er empfiehlt ihr mir für nen Monsta?
Möglichst auf silent, Farbe spielt eig. keine Rolle da man sie eh kaum sehen wird...
 
Aqualis 150 DDC Kombi, oder doch das Bitspower Upgradekit? Bin gerade echt am hadern, was ich mir rein setze.
 
Wollte die ek hfb Fittings ausprobieren. Weiß nur nicht ob 10er oder 12er für 16/10er Primochill lrt. Wollte keine Schellen, Kabelbinder Klammern verwenden.

Muss ich den Primo kochen? Also damit es top hält.
 
moin, gits für das im bild rot umkreiste loch eingentlich auch so eine gummi abdeckung wie die löcher daneben haben?

mfg
 

Anhänge

  • 20151122_100932.jpg
    20151122_100932.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 97
Ich glaube, es gibt da nichts passendes. Du kannst dir das natürlich selber basteln, zB mit moosgummi.
 
Moin,

gibt es schon Erfahrungen zur Kombination aus PETG, verschiedenen Schläuchen und Wässerchen?
 
Habe gestern überraschender Weiße meine neue Predator 360 bekommen:)

Die Austauschkühlung läuft jetzt sehr leise und ohne Nebengeräusche.
Meine CPU hat mein zocken um die 55-60 Grad @600RPM.
In manchen Drehzahlbereichen, neigen die Noctua P12 zum leichten brummen. Kann das jemand bestätigen?
 
ich brauch mal euren rat was lüfter angeht
undzwar brauch ich 5x 120er lüfter für nen EX360 und nen EX240 sowie noch als auslass nen 120er oder 140er modell
wirklich leistung müssen die nicht bringen, hab ja eh noch nen mora danebenstehen (und zur not noch nen nova zum zuschalten)
müssen aber leise sein und wenn möglich gut aussehen

ich hatte schon bei distributoren von nideco angefragt wegen 6 gentle typhoons (oder auch 15 wenn die solche minimengen nicht abgeben wollen) in der 1450rpm version
aber wohl nem privatkunden nichtmal antworten -.-
und für über 30€ das stück will ich davon auch keine auf amazon kaufen

wie sind denn die ek nachbauten der nideco lüfter so (auch bekannt als ek-vardar), lassen die sich auch so gut regeln, also im sinne von gentletyphoons mit 1850rpm die
sich stabil auf 300rpm runterregeln lassen ohne dabei ein wahrnehmbares geräusch von sich zu geben?

von der optik her würden mir ja die hier https://www.caseking.de/alpenfoehn-120mm-wing-boost-2-plus-pwm-luefter-gruen-lual-021.html zusage, nur kann ich die absolut
nicht einordnen was regelverhalten und co angeht
die gerade wegen der optik gern genutzten corsair lüfter gefallen mir aber allein schon optisch absolut nicht, da ist der rest auch komplett egeal :d

wegen pwm oder nicht, ist relativ egal dank ae6
was mir halt am wichtigsten ist ist nunmal die geräuschentwicklung und bei möglichst wenig krach noch ne nette optik (gunmetal gehäuse mit grünem wasser und sleeve bei
schwarzer hardware, alle lüfter von außen sichtbar)


also hat einfach nen paar lüfter raus, aussortieren kann ich später selbst noch :d
am besten wärs natürlich wenn einer ne bezugsquelle für 1450rpm gentle typhoons hat wo man sich nicht gleich dämlich zahlt (als scythe die vertrieben hat waren die
irgendwo um die 10-15€, mal so als vergleich was ich meine)
 
Hätte 3 Vandar Lüfter hier:) 250-2000 rpm per pwm steuerbar.
 
Ich hab einen Alpenföhn Wingboost 2 PWM 140mm verbaut und bin nichts begeistert von dem. Werde den demnächst gegen einen anderen tauschen,mal sehen welcher es wird.
 
und wieso bist du nicht zufrieden? lager am klackern? oder was ist damit
 
Ja,klackert mir zu laut. Und pwm muss sehr hoch gestellt,damit der Lüfter überhaupt anläuft und dadurch hat er natürlich eine höhere Drehzahl,als ich haben will. Von mir bekommt der keine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh