Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier waren doch einige auf der Suche nach einem Phobya-Messing-Deckel ?
Also wenn wir paar Leute zusammen bekommen UND mir jemand entweder eine CAD-Zeichnung macht bzw. seinen zum Vermessen ausleiht , dann würde ich welche bei uns in der Firma machen
Ich denke, dass ist eher ungeeignet, da es doch sehr weich ist. Gerade bei Kratzern und Gewinden stell ich mir das nicht so geil vor.
Geht auch aus Kupfer?
Nur der neugier halber
Du kennst aber schon Kühler auf Kupfer oder?
Edit:
Nur mal so zur Info.
Kann hier jemand Lüfterblenden für ein MORA 3 420 fertigen?
Mich würde mal interessieren wie teuer sowas preislich wäre.
Gerne auch per PM
Ja Inbus. Die mittlere Schraube im Deckel ist doch Inbus. Habe den Deckel zuerst über das Rohr von Hand fest gedchraubt. Danach die Schraube in der Mitte. So konnte ich etwas nachhelfen und den ganzen Deckel noch fester anziehen ^^. Ich weiss das die Schraube nur als Stopfen dient, aber von Hand den Deckel anziehen das es wirklich dicht war, ging bei mir nicht.
Bilder bitte bei ankunft
- - - Updated - - -
LOL! ;D Danke für den Tipp
Kann mir mal jmd. bitte helfen, mein Englisch ist genauso schlecht wie der Google Translator.
Muss ich jetzt eine Entscheidung treffen oder einfach warten.
Folgende Email aus Oregon:
emailed customer about no stock of smoked grey acrylic - gave options.
Your order has been updated to the following status.
New status: Pending
...ohne Worte.
Versuchen kann man es doch
...ohne Worte.
Hat schon eine Grund, warum man auf den ram und die vrm pads legt und nicht paste schmiert
Hat schon eine Grund, warum man auf den ram und die vrm pads legt und nicht paste schmiert