Dave223
Legende
Die alte 1T hatte 11 Watt, die neue hat 10 Watt. Früher gab es noch die Ultra mit 18 Watt, aber das ist quasi die 1T+
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich habe gerade mal Mail von Noctua bekommen...
Und zwar wurde hier oder in ein anderen Forum behauptet das die Linus Tech Tips Edition andere Lager hätte.
Noctua sagt nun aber das es die selben Lager sind und nur die Farben geändert wurden.
Finde das schon komisch.
Die LLT Edition sind einfach nur die normalen Noctuas in schwarz. Die Datenblätter sind ja auch die selben.
Da hat die wohl wer mit den Industrials/Redux verwechselt die wirklich andere Lager/Motoren haben.
Und wenn du den Thread bis zu Ende gelesen hättest,wüsstest du jetzt das es mit den neueren Pumpen gar nicht mehr geht.
ne bin ich nicht. also den mora 2 an die wand schrauben und dazu nochmal ne runde weitere lüfter. platz für 4 stück ist vorhanden. verkauft gerade jemand welche ^^ finde die lüfterpreise mittlerweile schon ganz schön gediegen. 20euro fürn lüfter ist schon ne ziemliche nummer..
edit: gerade dein altes review wiedergefunden. laut deinen test bei ~600 U/min etwa 2-2,5K unterschied. nicht wenig aber auch kein großer grund zu wechseln. also bleibt der mora 2 bis er kaputt geht.
als leitungstrenner (mir sind paar tropfen egal, ich würde das eh nur alle "paar" jahre mal trennen) ist was günstiges! zu empfehlen ? ansonsten nehme ich eine normale verschraubung mit doppelnippel und kugelhahn. reicht im grunde eigentlich auch
Das PCB mag ja so aussehen,nur das umlöten gelingt nicht mehr.
die LTT Edition sind die hier Noctua NF-A14 PWM 140mm Preisvergleich nur in schwarz.
Das ist nichts mit klackern mehr, hab 9 Stück von den LTT Edition 140er am Mora3. Caseking bekommt bald wohl die letzt lieferung von den LTT Edition, dann ist erstmal schluss. Ob die in serie gehen weiß nur Noctua.
Das weiß ich doch.
Nur ergibt es kein Sinn das die angeblich nicht klackern wenn nix dran geändert wurde ausser den Farben
Und weil Tiedemann meinte die Industrials haben die neue Lagerung, halt die Frage.
Ahja in Serie gehen die nicht. Noctua hat kein Einfluß darauf was damit passiert.
Das ist für Linus produziert und wird über seine Seite vertrieben und wenn er keine neue Serie beauftragt gibs da nix.
Sehe aber auch nicht ein 30€/Lüfter zu zahlen nur weil er eine andere Farbe hat.
Leider brauche ich orange und dimmbar.
- - - Updated - - -
Ups handy. Antwort war bezüglich Nanoxia Led.
eigentlich solltest du nur 12v brauchen für die d5
den rest nicht, außer deine d5 ist schon innen einstellung auf aus gestellt
Lüfter immer 3 polig kaufen, wenn man mit aquaero steuern will? Oder hat pwm nen Vorteil. Die noctua redux sind gleich den normalen, nur ohne Zubehör?
Die Industrials PWM haben ein PWM Klackern,was bei niedrigen drehzahl zuhören ist, ich hab die Industrials PWM selber gehabt bei 600rpm konnte ich das Klackern hören.
schaut gut aus. sind dann aber beide enden geschlossen wenn ich die teile trenne? sieht eher so aus das wenn überhaupt 1 seite dicht ist. ist doch nur ne überwurfverschraubung ?!
bräuchte dann wenn ja noch nen kugelhahn und nen doppelnippel, um die zwete seite zu schließen.