[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max geht bei mir ~80Hz, gerade nochmal getestet. Abgebrochen hat sie bei 81,3 Hz und dann genau 80Hz eingestellt.
Allerdings ist sie da deutlich hörbar, bei 65Hz höre ich sie nicht.
 
das werden die wenigsten hier kennen...

aber ich glaub auch da gehts ohne zusatzbohrungen nicht oder ?
 
Danger Den Tower 29 :drool:
 
oOO...gerade ma gegoogled nach dem "Danger Den Tower 29"...nach hässlich kommt das Case...;)...trifft mal gar nicht mein Geschmack, aber das mag ja nichts heissen. Gibt bestimmt Acrylfanatiker die das lieben werden...
 
Ich finds eigentlich ganz nett. Aber nurnoch einen 5,25" Schacht und 19kg Gewicht....
 
Mountain Mod hat doch auch ein Case im Angebot mit Aussparung für 560er im Deckel. Oder war das nur ein 480er ?
 
Ok, hab gerade Gehäuse gefunden in denen man wohl alles einbauen kann. Leider sind die wie die LittleDevil Handmade und es gibt daher nur Bilder in nem anderen Forum: CaseLabs

Man beachte das TX10 (BHT: 508mm x 914mm x 762mm):fresse::fresse::fresse::fresse:
 
bundy isn bauklotz/lian fanboy, sagt ja eigentlich schon alles ;)

..sagt ein TJ07 Besitzer :haha: :shot:

@Arikus: Mountainmods Gehäuse sind ok, aber im Vergleich zu CaseLabs M8 ist die Quali deutlich schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
joar, das ding hat sogar rundungen. wenn meine welt ne scheibe wär, würd ich damit auch net klarkommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joar, das ding hat sogar rundungen. wenn meine welt ne scheibe wär, würd ich damit auch net klarkommen :d

Als TJ07 im Resterampe Ausverkauf Käufer läuft man aktuellen Trends halt gern hinterher :d BTW: Gibts von deiner Möhre eigentlich irgendwo Bilder mit verbauter Wakü zu sehen ? :hmm:
 
Weiß einer ob man die 2 schwarzen Kabel im Geber vertauschen kann oder müssen die genau so verlötet werden nach nem Unfall :-)

 
Kurze Frage an die Pro's: Wie krieg ich denn am leichtesten das AC-Logo von den Schraubis runter?
 
Krass, das geht ja wirklich! Dafür tun mir jetzt beide Daumen weh :fresse2:

EDIT: Und blau sind se auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Tuch und Aceton, Nagellackentferner etc sollte es auch gehen. Ist ja nur aufgedruckt. ;)
 
Gestern mal den vom hiesigen MP gekauften RX360 durchgespuelt, und auch meinen 1080er - n Radi sagt also doch etwas ueber sein Besitzer aus...zumindest was den Wasserfarbgeschmack angeht. Man, man, man...wie gut, dass es C-Bang gibt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh