[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Bild könnte man mal die Frage an einen dahergelaufenen Passanten in der Einkaufsgasse stellen:
Frage: wer arbeitet hier?
Antwort: nen schwuler/transsexueller Klempner auf 400 Euro-Basis mit Putzfetisch und nem Alkoholproblem

:lol:

wir gut, das wir wissen, wofür das alles ist ^^
 
Du meinst die am einschraubbaren Anschluss? Die sind egal, ist ja nur nen Widerstand.

Ob das Ding doch nen Schuß hat? Beim 1. Rechnerstart zeigt es nichts an..aus ...wieder an und die Anzeige ist da...Wasser zu kalt :fresse: oder doch nicht egal wie die zwei schwarzen zueinander gehören?
Irgendwas mit 188..seh ich wenn es angeht ganz kurz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Traugott Simon... hatteste bei all der Schrauberei kein Geld mehr für richtiges Bier? :fresse:
 
ja-sparen !!, irgendwo muß die Kohle fürs Wakügedönse ja her kommen :d
 
Hmm, also meine AquastreamXT Ultra bewegt sich um 81Hz Maximalfrequenz. Sie sitzt aber auf dem "Shoggy", quasi sehr gut entkoppelt^^.

aquastreamleistungy3pj.jpg

Ich bild mir ein, dass meine XT auch auf 81 HZ lief.
Habe ebenfalls ein Shoggy Sandwich also die Lautstärke stört mich ja nicht.
Finde meine Pumpe irgendwie komisdch!
 
Ob das Ding doch nen Schuß hat? Beim 1. Rechnerstart zeigt es nichts an..aus ...wieder an und die Anzeige ist da...Wasser zu kalt :fresse: oder doch nicht egal wie die zwei schwarzen zueinander gehören?
Irgendwas mit 188..seh ich wenn es angeht ganz kurz...
Ja, es gibt keine Polung.
WARNING: ProxyAV has detected a virus/PUS in this
file!

File has been dropped.

Hmmmmmmmmm, was ist denn auf der Seite?
:fresse:
 
Ich mag Hermes irgendwie nicht ...
Paket wurde Freitag losgeschickt, normal kommt sowas am Montag an ... bei Hermes nicht.
Kam heute an, und wurde in der Filiale abgegeben.
Auf dem Zettel steht: weil wir keinen ihrer Nachbarn erreichen konnten ... die Rezeption am Gebäudeempfang ist von 7Uhr bis 20Uhr durchgehend besetzt ... Jeder Postdienst gibt da Pakete ab, nur Hermes nicht ...
Zum Paketshop gefahren: Dienstag Nachmittags geschlossen !!!!
Ich wäre da fast eingebrochen ...
Und morgen von 16Uhr bis 21Uhr Schule... da geht dann auch nichts mehr.
 
ich sag mal so, die Hermes Paketboten sind arme Schweine, die werden pro ausgeliefertem Paket bezahlt, das ist im Vergleich zu den anderen Paketdiensten sehr wenig. Daher sind die nicht unbedingt so "motiviert" wie andere Paketleutchen und geben die Sachen gern mal Kilometerweit entfernt irgendwo ab :fresse: Ich hatte mit denen auch schon mein "Vergnügen" , da ich wie ihr wisst ja öfters Pakete bekomme :rolleyes: :fresse:
 
entweder seh ich falsch oder es ist einfahc nur krank^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 78
Keine Ahnung was du siehst, aber auf dem Bild erkennt man nix. ;)
 
wenn meine augen nicht trügen 9 grad cpu temp oder die erreichten 100hz bei der pumpe
 
sorry ich habe en dual monitor, so jetzt vergrößert ;-)
 

Anhänge

  • wewef.jpg
    wewef.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 85
WaKue fuer das Asrock p67 Failtality gesucht...gibbet nich und demnach nichts gefunden - woher nehmen wenn nicht fraesen? An wen im Forum koennte ich mich fuer ne Custom Kuehler Geschichte wenden? Oder welchen Shop?
 
für die spawas oder wie? sinn/zweck?
Fullcover.
Sinn? Evtl. bisserl bis nix. Gain: Alles unter Wasser, Gehaeuse Luefterfrei (auf 2x 92er Quirls habe ich wirklich wenig Lust - und ob die zudem was bringen im TJ07 sei auch dahin gestellt) und Optik ... Sinn updated: JA :d

Thx @VDC
Werde mal Watercool anhauchen.

edit...pn an Rico raus...mal sehen was geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mobo im 07er bekommt auch nur luft von hinten, cpu wird mit 1,4v gegrillt. wärmetechnisch brauchst du imho nix wakü, aber wenn du unbedingt willst, immer vor ;)

anhauchen? frei nach gina wild: jetzt wirds schmutzig teil 2002133? :shot:
 
Evtl. Watercool, LE wäre mir persönlich zu unzuverlässig.

Nun, Watercool wollte auch keinen Fullcover für die MSI Lightning bauen.. Interesse war da, nur hat der Preis dann doch viele internationale Anfragen im Keim ersticken lassen.
Rico von Watercool war nett .. alles ok, nur baut Watercool erst aufwendigere Teile, wenn sich da 500 oder mehr Abnehmer finden.
Aber probieren solltest Du es. :)
 
Nun, Watercool wollte auch keinen Fullcover für die MSI Lightning bauen.. Interesse war da, nur hat der Preis dann doch viele internationale Anfragen im Keim ersticken lassen.
Rico von Watercool war nett .. alles ok, nur baut Watercool erst aufwendigere Teile, wenn sich da 500 oder mehr Abnehmer finden.
Aber probieren solltest Du es. :)

na ja, so ist es mit den grossen Herstellern, die verlieren keine Zeit mit so nem Kleinkram(uns) :fire:,...
... man hat halt nicht viele möglichteiten in so einem Fall... entweder man wartet und wartet und hofft das da doch noch was kommt, oder man unternimmt was, wie ich und Dozer, und viele andere...

@VDC also mit der Unzuverlässigkeit von LE kann ich nicht bestätigen,...die Zuverlässigkeit ist auch nicht schlechter als bei den grosseren Firmen....ich emfinde es(zusammenarbeit) sogar noch besser, da es mehr auf persönlicher Basis rüberkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh