[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

sollte ohne halten, ich hab 16/10er schlauch und 10mm perferct seal die sitzen bombenfest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hält ohne Hilfsmittel, aber die Tüllen find´ ich nicht so klasse. Durch das ultrakurze Gewinde, kann man die kaum ordentlich festziehen :hmm: Ich hatte schon Kühler (meist Acetaldeckel), wo die nicht tief genug rein gingen, um richtig fest zu sitzen !

axxo...@Bundy...guter Input...ich habe nur den geilen preis von 1,oo€ gesehen...;)...

Dann doch eher sowas...

http://www.aquatuning.de/product_in...lauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring--3-Style-.html

oder

http://www.aquatuning.de/product_in...hlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring--FatBoy-.html

(--< wobei bei den FatBoy`s das Gewinde auch wieder so kurz ist....hmmm)

..wobei ich mich gerade frage, was der Unterschied zwischen FatBoy ist...der Innendurchmesser ?

naja, Hübsch, von tüllen sieht man eh nichts, wenn`se verbaut sind..^^

Zuletzt bearbeitet:
na ich trag aber auch keine rosa schlüpfer nur weil sie günstig sind und sie keiner sieht :asthanos:

*lol*
Also, ich hab 13er FB von Bundy..
Da ist alles dicht, und miir gefallen sie :)
Grüße

länger als das von den anderen Tüllen und man kann da besser ansetzen zum fest ziehen.

Nun, Watercool wollte auch keinen Fullcover für die MSI Lightning bauen.. Interesse war da, nur hat der Preis dann doch viele internationale Anfragen im Keim ersticken lassen.
Rico von Watercool war nett .. alles ok, nur baut Watercool erst aufwendigere Teile, wenn sich da 500 oder mehr Abnehmer finden.
Aber probieren solltest Du es. :)
Von Fullcover stand aber nix im Post, das kam erst danach.
na ja, so ist es mit den grossen Herstellern, die verlieren keine Zeit mit so nem Kleinkram(uns) :fire:,...
... man hat halt nicht viele möglichteiten in so einem Fall... entweder man wartet und wartet und hofft das da doch noch was kommt, oder man unternimmt was, wie ich und Dozer, und viele andere...

@VDC also mit der Unzuverlässigkeit von LE kann ich nicht bestätigen,...die Zuverlässigkeit ist auch nicht schlechter als bei den grosseren Firmen....ich emfinde es(zusammenarbeit) sogar noch besser, da es mehr auf persönlicher Basis rüberkommt...
Und deshalb wartet ihr jetzt wieder X Wochen, bis seine Maschine mal wieder läuft? Persönlich schön und gut, aber von professionell ist er meiner Meinung nach weit weg, die Preise sind es aber nicht.

Von Fullcover stand aber nix im Post, das kam erst danach.

Und deshalb wartet ihr jetzt wieder X Wochen, bis seine Maschine mal wieder läuft? Persönlich schön und gut, aber von professionell ist er meiner Meinung nach weit weg, die Preise sind es aber nicht.

ich(wir) warte(n) auch auf die Kühler für die GTX 580 DCII und Dozer mit seinen Lightings...und ich hab mich auch aufgeregt...na ja, aber das mit der Maschine kann jedem mal Pasieren(kann man halt nicht vorhersehen)...und die grosse Hersteller haben den Vorteil, das die sicher mehrere Maschinen haben und wenn mal eine ausfällt, ist das nicht so tragisch...wie schon einmal Marc geschrieben hat: in seinem Fall ist es eine One Man Show...

ich sag jetzt nix dazu.. aber VDC weiß wovon er redet. ^^
Wird schon werden - und dann ist es halt auch was Besonderes.

ich sag jetzt nix dazu.. aber VDC weiß wovon er redet. ^^
Wird schon werden - und dann ist es halt auch was Besonderes.

ich bezweifle auch nicht, das VDC weiss wovon er redet, aber ich wollte damit nur sagen, das wir vielleicht mehr Geduld und Verständniss endgegen bringen könnten...es ist nicht immer alles so einfach, wie wir es uns wünschen...ich hoffe auch, das keine weitere Vorfälle(Verzögerungen) mehr auftreten...und besonders werden die Kühler auf jeden Fall....:banana:

Anhänge

• oink.jpg
    oink.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 57
Hilfe Bei Lüfter für ne Wasserkühlung

Hallo :wink:
Wollte mal fragen ob ich auf meine Coolit Eco A.L.C. Wasserkühlung den Lüfter: Be Quiet! Lüfter Silent Wings PWM - 120mm draufmachen kann ( Be Quiet! Lüfter Silent Wings PWM - 120mm ). Ich hab da bedenken weil da so komische noppen oder sowas sind, Kann man die wegmachen. Meine Schrauben für den alten Lüfter sind auch etwas breiter. Bei dieser Version: ( Be Quiet! Lüfter Silent Wings Pure - 120mm ) sind keine "Noppen" da und die Löscher erscheinen auch größer, aber ich wollt wenns geht den anderen kaufen.

:moved:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir das Original -> Noiseblocker PL2

Hmm, hab hier grad nen doofes Problem. Benutze ne Aerocool F4XT zur Lüftersteuerung (meine Aquaero liegt noch im Laden und dessen Geld bei Arbeitgeber) mit 3 Yate Loon D14SH. Die Dinger laufen bei 6 Volt an, da die F4XT aber nicht Stufenlos regelt sondern nur 3 Stufen hat und ich nicht weiß wieviel Volt jede Stufe ausgibt (ok, auf High werdens wohl 12V sein) laufen sie auch im moment nur auf high... beim rest fangen die Lüfter nur an zu fiepen und hören auf sich zu drehen.

Bezgl. Fullcover fuer mein Asrock...

Thx @VDC
Werde mal Watercool anhauchen.

edit...pn an Rico raus...mal sehen was geht...

...nix is, Absatz ginge gegen Null - verstaendlich.

für welches Asrock möchtest du einen fullcover haben ? will auch einen für mein z68 extreme 4 gen 3 :p

habe ich hier schon rumgeflucht, dass mein Paket heute nicht im Hermes Shop abholbereit war?
Auf dem Zettel stand: 21.09.2011 ab 15 Uhr.
Um 15:50 Uhr war nix im Laden, danach musste ich zur Schule, laut Tracker war es seit 15:40 um Shop...
Mal schauen, ob es morgen da ist, ich geh nu ins Bett, gn8

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welches sind die leistungsstärksten Dualradis bei langsam drehenden Lüfter? Konkret 500-600rpm - ca. 40-50m³/H? Im Sommer mit max. 1000RPM und 80m³/h, wichtig ist jedoch die Leistung bei 500-600rpm

Auf meiner Liste stehen

- Black Ice SR1 240
- Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm
- Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 240mm

Habe keine Tests finden können! XSPC RX240 ist mir viel zu teuer und daher uninteressant.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Razor...und ich für mein P67 Sabertooth auch ein Fullvover "Acetal/Nickel" haben möchte....:fresse2:...was leider nicht geben wird...:(

@Arikus83...wie geil, die endlos Story um dein Herpes-Päkkele....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, seh es so..
DHL ist diesesmal bei meinem Paket auch sehr langsam..
Montag Abend kam die Versandbesätigung von AT..
Heute kommt das Paket- hoffe ich..
Zumindest Laut Status.. :S

Bin nun in der Schule..
Grüße

Hi,

welches sind die leistungsstärksten Dualradis bei langsam drehenden Lüfter? Konkret 500-600rpm - ca. 40-50m³/H? Im Sommer mit max. 1000RPM und 80m³/h, wichtig ist jedoch die Leistung bei 500-600rpm

Auf meiner Liste stehen

- Black Ice SR1 240
- Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm
- Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 240mm

Habe keine Tests finden können! XSPC RX240 ist mir viel zu teuer und daher uninteressant.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Viele Grüße

da fehlt aber eindeutig der Thermochill, den Du gebraucht im MP mittlerweile nachgeschmissen kriegst - unverständlicher Weise. Die Alphacools sind nämlich leistungsmäßig nicht besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh