Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ich trag aber auch keine rosa schlüpfer nur weil sie günstig sind und sie keiner sieht
Von Fullcover stand aber nix im Post, das kam erst danach.Nun, Watercool wollte auch keinen Fullcover für die MSI Lightning bauen.. Interesse war da, nur hat der Preis dann doch viele internationale Anfragen im Keim ersticken lassen.
Rico von Watercool war nett .. alles ok, nur baut Watercool erst aufwendigere Teile, wenn sich da 500 oder mehr Abnehmer finden.
Aber probieren solltest Du es.
Und deshalb wartet ihr jetzt wieder X Wochen, bis seine Maschine mal wieder läuft? Persönlich schön und gut, aber von professionell ist er meiner Meinung nach weit weg, die Preise sind es aber nicht.na ja, so ist es mit den grossen Herstellern, die verlieren keine Zeit mit so nem Kleinkram(uns) ,...
... man hat halt nicht viele möglichteiten in so einem Fall... entweder man wartet und wartet und hofft das da doch noch was kommt, oder man unternimmt was, wie ich und Dozer, und viele andere...
@VDC also mit der Unzuverlässigkeit von LE kann ich nicht bestätigen,...die Zuverlässigkeit ist auch nicht schlechter als bei den grosseren Firmen....ich emfinde es(zusammenarbeit) sogar noch besser, da es mehr auf persönlicher Basis rüberkommt...
Von Fullcover stand aber nix im Post, das kam erst danach.
Und deshalb wartet ihr jetzt wieder X Wochen, bis seine Maschine mal wieder läuft? Persönlich schön und gut, aber von professionell ist er meiner Meinung nach weit weg, die Preise sind es aber nicht.
ich sag jetzt nix dazu.. aber VDC weiß wovon er redet. ^^
Wird schon werden - und dann ist es halt auch was Besonderes.
na ich trag aber auch keine rosa schlüpfer nur weil sie günstig sind und sie keiner sieht
Thx @VDC
Werde mal Watercool anhauchen.
edit...pn an Rico raus...mal sehen was geht...
Fuer's P67 Fatalityfür welches Asrock möchtest du einen fullcover haben ? will auch einen für mein z68 extreme 4 gen 3
Hi,
welches sind die leistungsstärksten Dualradis bei langsam drehenden Lüfter? Konkret 500-600rpm - ca. 40-50m³/H? Im Sommer mit max. 1000RPM und 80m³/h, wichtig ist jedoch die Leistung bei 500-600rpm
Auf meiner Liste stehen
- Black Ice SR1 240
- Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm
- Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 240mm
Habe keine Tests finden können! XSPC RX240 ist mir viel zu teuer und daher uninteressant.
Würde mich über eine Antwort freuen
Viele Grüße