[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja - ich werde berichten. Ist ja nicht gerade verbreitet der PowerAmp hier im Forum ...

bei dem Preis kein Wunder, da baue ich mir 10 Stk selber von.

Btw, mein Chef hat ziemlich interessiert geguckt, als ich das hier ausgepackt hab:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1316693696.970710.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316693696.970710.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 74
Yeah..
Heute ist meine Laing+ inkl. Phobya Metall Deckel gekommen.
Der Deckel ist schwer, aber total verkratzt- obwohl "Sivler Nickel".
Habe ben schon eine Mail an AT geschreiben..

Grrrr.... -.-
Wollte heute eig basteln..
 
Gehäuse für Wakü?

Hallo, ich mal wieder...
Momentan überlege ich ein neues Gehäuse mit Wasserkühlung aufzubauen, nur kann ich mich für keines entscheiden. Es sollte ein Bigtower aus Alu sein, möglichst in schwarz und ohne Türe an der Front.
Es wäre gut wenn sich die Radiatoren ohne große Umbaumaßnahmen einbauen ließen (wenn ich die Stichsäge ansetzen muss gibts sicher wieder Kratzer trotz abkleben :fresse:)
Ob ich eine Fenster will weiß ich nicht recht, bei meinem jetzigen bin ich froh das keines drin ist und man das Chaos nicht sieht ;)
Was noch auf der Wunschliste steht sind 2 mal USB3.0 und Rollen (auf letzteres kann ich zur Not verzichten)

So ein Aufbau in mehreren Etagen scheint ganz praktisch zu sein, also extra Abteil unten wo man das Netzteil und die ganzen Kabel unterbringt...

Ich hoffe mir kann geholfen werden ;)

mfg
me777
 
WoW..
Also ich bin von Aquatuning ja echt extrem begeistert!
Die sind ja wirklich extremst Kulant..! *freu*..
Habe denen das Problem mit dem Deckel geschildert, und haben heute sofort einen neuen Raus geschickt.. :d
Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit..! *Weiter so AT*
 
Folgendes Problem:

Ich habe ein SLI System und habe nicht viel Platz nach unten im Gehäuse ( durch Slight begrenzt) . Da der 2 PCI-E Slot bei allen Boards sehr weit unten sitzt würde es mich mal interessieren wie Ihr die beiden Grafikkarten miteinander verbunden habt ?

Problem ist bei mir das in der Mitte vom Slight der Anschluß fürs Wasser sitzt!

Es gibt von EK Waterblocks z.b. SLI Verbinder Dual oder Parallel .

Hat jemand sowas verbaut und Bilder?

Habe mal ein Bild verlinkt wo es hoffe ich deutlich wird.

http://www.abload.de/img/modsterslight3h7lv.jpg
 
WoW..
Also ich bin von Aquatuning ja echt extrem begeistert!
Die sind ja wirklich extremst Kulant..! *freu*..
Habe denen das Problem mit dem Deckel geschildert, und haben heute sofort einen neuen Raus geschickt.. :d
Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit..! *Weiter so AT*

Jo, die schätzen eben Ihre Kunden.
War bei meinen Lüftern genau so. Drei kaputt.
Ne nette kleine E-mail von mir mit Bild.
Schon eine Tag später hatte ich ersatz.
Die alten soll ich in die Tonne werfen haben sie gesagt ;)
 
Hmm?
Kann sein, dass ich dich nicht verstehe, oder du mich nicht.. ?
Ich habe einen Neuen Pumpen Deckel"Phobya Metall Deckel" gekauft.. Dieser war total zerkratzt, und ein gewinde ist/War nicht richtig geschnitten..
Darauf hin schickten die mir einen neuen, den alten soll ich in die TOnne kloppen..

Was hat das mit C-Ware oder Schrott zu tun?
Wenn Phobya Produktionsfehler macht, ist das ja nicht die Schuld von AT?
Grüße
 
Hmm?
Kann sein, dass ich dich nicht verstehe, oder du mich nicht.. ?
Ich habe einen Neuen Pumpen Deckel"Phobya Metall Deckel" gekauft.. Dieser war total zerkratzt, und ein gewinde ist/War nicht richtig geschnitten..
Darauf hin schickten die mir einen neuen, den alten soll ich in die TOnne kloppen..

Was hat das mit C-Ware oder Schrott zu tun?
Wenn Phobya Produktionsfehler macht, ist das ja nicht die Schuld von AT?
Grüße

Phobya ist ein Ableger von AT, Du Schlaumichel :banana: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe auch nur noch klein-scheiß von Phobya. Die Lüfter sind ganz ok..die Radis meist auch. Aber AGBs, Anschlüsse etc. sind eher bescheiden.
 
stimmt, es waren ja nur 3 kaputt.

Jo vom Transport her.
Das kann mit allem passieren sogar mit nem großen Radiator.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

ach, ich liebe Deine klugen Beiträge einfach. Z-Ware? :lol:

Und es heißt C-Ware und nicht Z-Ware.

Und nein es waren keine gebrauchten, nur eben mit Mängel.

Die ersetzt wurden.

Also reg Dich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
A=astreine Ware
B=besonders gute Ware oder beschädigte Ware :hmm:
C=Crashware
NT= nur Trümmerware entspricht C :fresse:
 
...Also reg Dich ab.

ich bin die Ruhe selbst, habe aber auch noch nie einen Transportschaden bei Lüftern gehabt (und habe sicherlich 3-stellige Stückzahlen hinter mir). Es soll Hersteller und Shops geben, die ihre Sachen vernünftig verpacken.

Aber braucht´s bei Dir ja nicht, Du bist ja auch so glücklich und zufrieden :bigok: ;)

:btt:
 
Leute.. Beruhigt Euch mal bitte..! Keiner muss hier den andern angreifen oder sonst was.. Wir sind hier um Erfahrungen auszutauschen und uns ggenseitig zu helfen :)

Schönen Abend
 
@Hex und Neco *rofl*
@Hex @ welcher Stufe läuft deine D5?
Also auf Stufe 1-3 ist meine HDD immer lauter.. :O
Und auf Stufe 1-2 höre ich sie nur, wenn man mit dme Ohr sehr nah dran ist..
 
Ja grad per Heatmaster noch runtergeregelt auf 80%, ab 50% läuft sie nicht mehr weiter und zwischen 75 und 50% fängt sie an zu summen... auf 80% ist es nur nen leichtes rauschen... Und jaaa die Festplatte ist jetzt lauter
 
Festplatte und Lautheit, da hilft ne SSD, aber wegen der Pumpe :shake:
 
Dämmbox. Gabs mal von WC für die DDCs, du musst sie dir wohl selber bauen ;)

Will auch endlich bauen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh