Aqua Computer Webshop - cuplex kryos XT für Sockel 2011/2011-3 narrow ILM, G1/4 21589
werf ich einfach mal so in den raum
werf ich einfach mal so in den raum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was entsprechendes gibt es auch von Watercool...werf ich einfach mal so in den raum
vor ein paar tagen berichtete ich von problemen mit der pumpe im rechner meiner frau, der ddc.
die hat eben gaaaanz laut krach gemacht und bevor ich noch auf aus drücken konnte bums war die kiste aus, startete neu - aber ohne pumpe. die scheint tot.
Das ist dann Nr. 3 der ddc. Sonst habe ich wirklich keine schwierigkeiten mit pumpen. irgednwas mache ich da grundlegend falsch. sehr ärgerlich.
Wie wichtig ist es eigentlich nen Heatsink unter eine DDC zu klatschen? Wollte meine auf ein Shoggy packen.
Oh diese Scheiße regt mich schon seit Jahren auf.Find ich zum , dass für diesen Schmarrn überall so viel Zeit verschwendet wird. Wenn die Wichkästchen einfach nicht dazu geeignet sind normale Websites darzustellen und zu nutzen, sollte man sie vllt. einfach wieder vermehrt zum telefonieren verwenden, statt das Netz mit solchen Spar-Seiten dafür zuzumüllen. Ist doch irgendwie witzlos dieses Schatten-Internet für kastrierte Endgeräte. Früher nannte man das bei klassischen Handys WAP und auch das war schon genauso unnötig wie diese neumodische und extrem langweilig gestaltete Parallelwelt mit Flatdesign und Kachel-Quatsch.
Wie wichtig ist es eigentlich nen Heatsink unter eine DDC zu klatschen? Wollte meine auf ein Shoggy packen.
zumindest auf cb kann ich sogar einstellen was ich wie sehen willIn all den Jahren haben hat es noch keine App geschafft eine Option einzubauen, das man im Browser dauerhaft die "Desktop" Website sehen will.
Es gibt die Option einfach nicht! Jedesmal muss man extra in den Option erneut die Ansicht aktivieren.
@Joe und Krabs:
naja, bei Watercool habt ihr unten noch einen Button womit ihr in die klassische Ansicht zurückkehren könnt
https://www.caseking.de/bitspower-fitting-1-4-zoll-auf-id-10mm-matt-black-waad-198.html
Kann ich da den Mayhems 16/10 drauf packen ohne den Schlauch zu sichern?
https://www.caseking.de/bitspower-fitting-1-4-zoll-auf-id-10mm-matt-black-waad-198.html
Kann ich da den Mayhems 16/10 drauf packen ohne den Schlauch zu sichern?
Mach das mal. Nur am CPU fan-header kannst du sicher sein, dass auch wirklich ein PWM-Signal ausgegeben wird.