iTzMineCore
Enthusiast
Hey habe mir zur neue Befüllung Glysantin G48 besort, was für ein Missverhältnis sollte ich den da nehmen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1:10 oder 1:20 wurde mir damals genannt.Hey habe mir zur neue Befüllung Glysantin G48 besort, was für ein Missverhältnis sollte ich den da nehmen ?
XSPC und Thermaltake bieten sowas auch an. Bestelle und berichte
(bei meiner 980Ti laufen 225W über den 8-pin laut BIOS - da wird nicht mal irgendwas warm)
1:10 oder 1:20 wurde mir damals genannt.
Die TDP hebst du einfach an? Dann rennt ne Nano nahezu wie ne Fury X, unter Wasser. Der Unterschied ist marginal und beide sind vor den Furys
Lass den Name blubbern, der hat eh keine Ahnung von nix :P
8pin ist auf 150W spezifiziert, da hast du recht. Kann aber trotzdem viel mehr (bei meiner 980Ti laufen 225W über den 8-pin laut BIOS - da wird nicht mal irgendwas warm) - also alles kein Thema.
Bundy empfiehlt glaube ich immer 1:20.
Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die 4GB Speicher ein Problem werden.
Natürlich sind die Chips viel interessanter, aber die kommen ja mit HBM2 (hoffentlich).
Das funktioniert aber ohne Probleme. 295x2 hat zwei 8-pin. Also nominell 300+75W. Die zieht aber weit mehr als 500W aus der Dose. Alles easy.
Alle D5 sind von laing/lowara. Ek und so kleben nur ihr logo drauf. Ausser aquacomputer, die erweitern die Elektronik um USB und aquabus und so, was man auch von der aquastream her kennt. Wenn du eh ein Aquaero hast, kauf ruhig auch eine D5 von aquacomputer, die kann dann über aquabus angeschlossen werden und belegt somit keinen der leistungsausgänge.
Gutes NT ist natürlich Voraussetzung!Na so Easy ist das nicht. Häng die an ein Corsair RMi 750 udn du wirst dich wundern.
Nur weil die Karte des alle sgut verkraftet, heißt dass ja nicht, dass auch andere Komponenten das gut überstehen. Und bei Netzteilen gibts n paar nette kandidaten für "nette Schmorgerüche"
ich spiele mit dem Gedanken mit diese Kombi zu holen sobald sie verfügbar ist:
https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-xres-140-revo-d5-pwm-glas-inkl.-pumpe-waek-1231.html
bzw. welche D5 ist hier die leiseste?
https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-ekoolant-pastel-konzentrat-250ml-weiss-waek-898.html
das wird der gleiche schmodder sein wie Mayhems oder? Wahrscheinlich ist alles was es an weiß gibt schmodder oder?
Bundy empfiehlt glaube ich immer 1:20.
Das habe ich mir schon gut überlegt..
soso, schließt EK nicht Garantie bei der Verwendung von Mayhems Produkten aus? Oder verwechsel ich da was? Und selbst bieten Sie Zeugs an, das eigentlich von Mayhems kommt?
habe selbst keine erfahrungen mit pumpen direkt am agb, war auch nur ein gedanke. wenn das für dich so geht, ist ja gut.
die frage nach der leisesten pumpe stellt sich aber so nicht, die umstände machen eine pumpe leise: entkoppelung, deckel, leistungseinstellungen etc
wenn du das so verbaust wie von dir angedacht und das dann über einen AE runterdrehst, sollte das ergebnis sicher zufriedenstellend sein.
ab einem gewissen punkt ist die pumpe halt das einzige, was noch "hörbar" in einem wakü build bleibt, deshalb kann man da ruhig doppelt gut überlegen ;-)