[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Eben...

Naja ich hatte mit einer ddc mehr durchfluss als 45l auf 1250rpm.

Und nein ich hatte keine so extremen Schwankungen wie du Psycho.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beobachte bei mir auch grad ein komisches Verhalten meiner WaKü ^^

Schalte ich den PC ein und schaue direkt nach dem Start in die Aquasuite habe ich ~100l/h. Läuft das System dann eine Weile (egal ob Idle oder Last) und die Wassertemp steigt leicht dann geht der Durchfluss auf ca. 80l/h runter :stupid:

Vlt. noch Luft im Kreislauf?
Was für'n DFM hast du?

Hatte das gleiche Phänomen bei meiner neuen WaKü letzte Woche auch. Stetig sinkender Durchfluss mit steigender Laufzeit. Nachdem die ganze Luft dann irgendwann raus war hat es sich aber normalisiert.
Nutze nen MPS Flow. Vlt reagiert das Ding empfindlicher bei Luft im Kreislauf, da es ja über den Druck misst.
 
Weil du die Physik überwindest.
 
Nicht mal ansatzweise so viele Beiträge pro Tag :d
 
hier mal wieder eine Chance für einen produktiven Beitrag:
Welchen CPU-Kühler würdet ihr derzeit empfehlen (Intel 1151)?
 
Irgendwie bin ich zu doof. Gibbet Sleeve für 16/10er Schlauch?

hab stinknormalen sleeve genommen und den schlauch vorher mit schwarzem Isotape umwickelt:

c5WziyK.jpg
 
Jemand ne ahnung ob man bei dem aqualis für ne ddc 2x 16/10 anschlüsse nebeneinandee bekomme?
 
sorry link vergessen
Phobya Fan Power Connector Pin Buchse - 20 Stück | Connector Pin + Werkzeug | Modding | Aquatuning Germany

kannst du mir sagen Welche ich brauche
vielleicht mit nem Link zu ebay ?


Crimpzange für offene unisolierte nicht isolierte Kabelschuhe HS-202B | eBay

ist jetz nicht das absolute high end teil Alla hazet und knipex , sollte aber passend sein :) das Problem was ich gesehen habe ist: die meisten gehen erst ab 0.5qmm los was schon zu fett ist die hier ist für kleine crimpstecker , lüfterkabel ist glaub 0.25-0.35.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh