Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx erstmal Kann man in jedem Push in Anschluss eigentlich alles reinstecken? Also Kupferrohr, Tube oder harten Schlauch.
Eine PWM-DDC angeschlossen über's Netzteil startet immer, da immer 12V anliegen. Die Drehzahl ist abhängig von der PWM-Vorgabe.Was ist die Minimaldrehzahl (in % und U/min) mit der die Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM zuverlässig startet? Ohne einen Startboost den ich über einen PA oder Aquaero realisiern kann, sondern beim Einsatz "4pin Molex am Netzteil, Drehzahlüberwachung am Mainboardanschluss".
Eine PWM-DDC angeschlossen über's Netzteil startet immer, da immer 12V anliegen. Die Drehzahl ist abhängig von der PWM-Vorgabe.
Alle Radis rein und mit dem 140er raus wäre auch eine Möglichkeit.
Ich bezweifle das der obere Radi, wenn er die Luft vom unteren Radi und das bisschen Frischluft durch den hinteren Lüfter bekommt, noch sonderlich viel Leistung hat.
Die Pumpe läuft immer an. Ist die PWM zu niedrig gewählt oder der Stecker nicht angeschlossen, läuft die Pumpe eh auf 100%.Welchen Prozentwert/welche Drehzahl darf ich nicht unterschreiten, wenn ich im Bios für den Lüfteranschluss an dem der PWM Stecker der Pumpe angeschlossen ist, einen Wert festlegen möchte?
Also die Umdrehungszahl, die ein zuverlässiges Anlaufen der Pumpe garantiert und gleichzeitig möglichst gering ausfällt?