Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sind im Warenkorb drin, nur schaue ich gerade nach einer Crimpzange, da die 45€ für die Crimpzange aus dem Shop für die paar teile mir schlicht zu viel sind.
Ja, sind im Warenkorb drin, nur schaue ich gerade nach einer Crimpzange, da die 45€ für die Crimpzange aus dem Shop für die paar teile mir schlicht zu viel sind.
Entmineralisiertes Wasser
Und ja ich weiß das es das selbe ist
Deionisiertes Wasser klingt halt so Voodoo mäßig.
Man sollte seine WaKü nur bei Vollmond befüllen mit einer Silberkugel im AGB
Kann ich an einem Aquaero 5 LT neun Lüfter für einen Mo-Ra betreiben?
Der Aquaero 6 XT hat ja stärkere Ausgänge, aber ich brauche das Display nicht... Außerdem kostet er ja deutlich mehr.
Und mir ist nicht ganz klar, wie ich den 5 LT in einem 5,25" Slot befestige?
@econaut
Klar kann man 9 Lüfter vom Mora an dem Aquaero 5 laufen lassen. Brauchst allerdings den Passivkühler für die Platine und je nach Einbauort noch einen Lüfter der für nen Luftzug sorgt.
Ich hab ein kleines Problem mit mein Kreislauf. Um genauer zu sein mit den Durchflussmessern einmal den Koolance INS-FM18D und einen PrimoChill Vortex. In mein Kreislaufen wurden beide immer Langsamer bis sie dann Komplett still standen. Das Problem hab ich zuerst beim Koolance festgellt und dann gegen den PrimoChill getauscht, weil ich dachte es liegt am Koolance. Ich kann mir nicht vorstellen das es an meiner D5 Pumpe liegt, da sie normal arbeitet und bei Höchstdrehzahl auch bei den beiden Durchflussmessern Ordentlich dampf macht. Aber Höchstdrehzahl ist keine Option.. Es ist ja auch so das die Erstentage alles Super funktioniert aber das Passiert über ein Zeitraum von je 1-2 Wochen das sieh so langsam wurden. Wasserzusatz ist EK-Ekoolant EVO Premix, Blood Red
PS: Kontakte sind immer passende dabei!
an was liegt es eigentlich wenn Tempmäßig so gut wie keinen Unterschied macht ob ein 30/45 oder 60er Radi verwende ?
Hab bei allen dreien gleiche Zeit lang ein Stresstest laufen lassen und die Wassertemp ist bei gleicher RPM bei allen drei eingesetzten Radis bis auf 1° gleich. Sind da die Lüfter die Bremse ? Laufen mit 1500rpm. Ganze läuft mit einem 240er im Deckel und Pull. Lüfter also zwischen Gehäuse und Radi und ziehen die Luft von innen durch den Radi. Geht leider nicht anders da nicht nach innen pusten möchte und die Lüfter mit LEDs sind.
Nur bei ModDIYauch bei gosu ?
ich denke nicht
jedenfalls als ich die mal bestellt hatte
(wobei die stecker die ich hatte eh komisch waren, das waren zwar 4 PIN aber nich solche wie wir sie kennen auch waren spezielle kontakte notwendig)
Nur bei ModDIY
8-pin PCIe gibts leider nicht direkt von Molex. Hatte bei der letzten Mouser Bestellung die laut Molex passenden geordert, da passt aber die Codierung nicht.
Hast du mal ne Teilenummer?Okay gut zu wissen. Ich hatte bei RS die 8-Pin von Amphenol, die waren okay.
auch bei gosu ?
ich denke nicht
(wobei die stecker die ich hatte eh komisch waren, das waren zwar 4 PIN aber nich solche wie wir sie kennen auch waren spezielle kontakte notwendig)
auch bei gosu ?
ich denke nicht
Ich denke es liegt daran, dass du die warme Gehäuseluft zum Kühlen verwendest - drehe halt testweise die Lüfter, auch wenn es optisch nicht so schön ist, ich wette von den Temps merkst du es gewaltig.
ok danke für input.
Hab jetzt 30er mit Push/Pull eingebaut und 3° reduzieren können. Lüfter halten Wassertemp nun bei 200rpm weniger
denkt man gar nicht was in so einem ITX Sharkoon QB One alles reinpasst