Wie gut der damit geht, kannste im Review nachsehen. Wenn er dir ansonsten gefällt, kauf ihn dir.Würde der mit 1,5k lüffis gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gut der damit geht, kannste im Review nachsehen. Wenn er dir ansonsten gefällt, kauf ihn dir.Würde der mit 1,5k lüffis gehen?
Nen 360er schafft das locker, ebenso ein 280er. Nur wieso braucht dein Q66er soviel Spannung?Moin..
Ich plane mir für Lans einen Radi zu kaufen..
Keine Lust immer den Nova mit zu nehmen..
Meint ihr ein dicker 2x120/140 reicht um einen Q6600@ 3ghz@ 1,475V und eine GTX 275 zu kühlen?
Würden dann zu not schnelle Lüffis drauf kommen..
Oder eher ein 360?`Laut stärke ist wie gesagt eher nebensäclich, ist nur für die LANS..
Grüße
Bringt genau gar nix, die Wassertemps wirst du mit denen auch nicht wirklich drücken können. Slippies haben halt einfach durch ihr mehr an Rotorblättern mehr Leistung bei gleicher Drehzahl. Und 5K eben kurz drücken ist in dem Rahmen einfach nicht drin, da müsstest du jetzt schon Wassertemps von 10-15K haben, die du wahrscheinlich nicht hast. Und das mit saugend und blasend ist quatsch, der Unterschied ist marginal. Doppelbestückung bringt auch bei den 1080ern noch was, aber es ist einfach zu teuer.ja, ich ordere wahrscheinlich die PL1.
Aber erstmal 9 und die 500er wollte ich bis ich die anderen 9 bestelle auf die Rückseite klemmen. Das sollte doch mehr bringen wie die 9 PL1 auf einer Seite saugend, oder?
Also ich hab intern 2 360er@300 RPM für ne GTX280er + Q66@3,2@1,22V +MB und das langt dickeWeil es ein "ich will nicht Oced werden" Modell ist..
Bei 2,4 Ghz brauch ich auch schon 1,225 V..
Naja..
Also ein 360 schafft es dicke? Dann werde ich mir entweder einen 280 oder den oben genannten 360 kaufen..
Danke Euch..
Nen 360er schafft das locker, ebenso ein 280er. Nur wieso braucht dein Q66er soviel Spannung?
Bringt genau gar nix, die Wassertemps wirst du mit denen auch nicht wirklich drücken können. Slippies haben halt einfach durch ihr mehr an Rotorblättern mehr Leistung bei gleicher Drehzahl. Und 5K eben kurz drücken ist in dem Rahmen einfach nicht drin, da müsstest du jetzt schon Wassertemps von 10-15K haben, die du wahrscheinlich nicht hast. Und das mit saugend und blasend ist quatsch, der Unterschied ist marginal. Doppelbestückung bringt auch bei den 1080ern noch was, aber es ist einfach zu teuer.
Hast du auch das Board mitgekauft? Also ich hab mal eben 15K Unterschied zwischen meinem Maximus 2 Formula und dem P5Q-E bei einer CPU . Man orientiert sich also nie an den Werten anderer. Und die 10K bringen dann was? Beim OC sollten die aber rein gar nix ausmachen....
hmmm
ich richte mich jetzt etwas nach den Temps des Vorbesitzers der CPU.
Dieser kühlte die CPU mit 2 Dualradis mit jeweils 2 140ern @ 1000rpm und die CPU war bei gleicher Einstellung 10°C kühler.
Der Kyros ist besser.Er benutzte zwar nen EK supreme, aber der dürfte sich leistungstechnisch nicht allzuweit vom Kryos XT entfernen.
Marginalst, aber das weiss man, wenn man das delta Wasser-Raum hat.Ich kann mir nicht vorstellen wenn ich die 9x500er Slippies vs 9 oder gar 18x 900er PL1 keine Kühlverbesserung habe.
Hmpf... die SATA Stromstecker von AT sind nicht nutzbar, wenn man die Platten in einer Silentstar hat... sind dummerweise die Einzigen die AT im Angebot hat...
Kennt jemand noch andere Bezugsquellen für SATA Stromstecker?
Ja, mit einem Leistungskanal.Ist das PA2 eigentlich standalone?
Die Ultra Variante kann den Leistungsausgang nach Temperatur regeln.Wo unterscheiden sich eigentlich standard und ultra? Seh in der Beschreibung keinen Unterschied
Lass es mal richtige lange laufen, dann wirst du sehen, das eigentlich nix mehr mit mehr Drehzahl rauszuholen ist.
so, Wassertemp ist 24,9°C jetzt im Idle und RT ist wenn ich dem Thermometer glauben schenken darf 23,2°C.
Ich schmeiße mal Prime an.
http://www.abload.de/image.php?img=temp45w1v9.png
Lass es mal richtige lange laufen, dann wirst du sehen, das eigentlich nix mehr mit mehr Drehzahl rauszuholen ist.
Musst du auch gar nicht, da du jetzt zZ z.b. nen Delta von 5 hast, wie willst du da mit stärkeren Lüftern noch was rausholen?habe mal nen Screen editiert.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------
ich kann die nicht regeln^^
Das sind SlipStream 500
Die Tatsache, dass die Winkel bei gleichmäßigem Festziehen an unterschiedlichen Anschlüssen in unterschiedliche Richtungen gucken, machen sie komplett unbrauchbar. Dachte daher garnicht erst dran...@Necrofridge drehbare Winkeln?
Ja, mit einem Leistungskanal.
Musst du auch gar nicht, da du jetzt zZ z.b. nen Delta von 5 hast, wie willst du da mit stärkeren Lüftern noch was rausholen?
Das bedeutet es.Leistungskanal bedeutet insg. nur 1Kanal wo geregelt werden kann?
Das bedeutet es.
Die Frage ist ja wohl eher, wer kauft son Mist?Sind starre, die kann ich leider nur eindrehen und fertig. Wer bautn son Mist :/
Sollten sie aber entsprechen, die Wärmemenge ist die gleiche, der CPU-Kühler wird auch nicht anders, also sind die CPU-Sensoren mal wieder der letzte schrott.28,8°C WT jetzt...
3°C WT weniger entsprechen aber nicht gleich 3°C weniger Coretemp. Anscheinend habe ich aber auch ein shice Board erwischt^^
Einmal einstellen, abziehen und laufen lassen. Und wo der HM unsicher sein soll, weiss ich nicht.Danke! Aber mir reicht das Teil dann um meine Lüfter am Radi nach Temperatur zu regeln und den Durchfluss zu überwachen. Der HM und seine Software sind mir da zu unsicher und ein Aquaero brauch ich dann gar nicht! Die 2 Luffies regel ich dann per Adapter auf 5V runter, dienen ja nur um wenigstens noch einen minimalen Luftzug im Case zu erzeugen.
Einmal einstellen, abziehen und laufen lassen. Und wo der HM unsicher sein soll, weiss ich nicht.