Smatter
Urgestein
jepp...das verstehst du richtig...!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Komisch ist das ich diese Jet Plate 2 drinn hatte...stock sollte 3 drinn sein , dann ist links und rechts nochmal ein kleines langloch. Schaue ich mir die Anleitung vom neuen EK Kühler an ist Stock die Platte drinn mit den meißten Langlöchern?
...
Abend,
die Frage wird bei euch vermutlich für Lachtränen sorgen, dennoch stelle ich sie. Wir installiere ich meinen CPU Wasserkühler mit der Backplate?
EDIT
OK, gefunden: Computerbau 3 - YouTube
Backplate wird also einfach über die andere gepackt, super...
Viele Grüße
Hi AMD,
habe vorhin den Heatmaster installiert und die Laing nun auf 65% runtergeregelt, kein Geplätscher mehr, war wohl auf 100% zu stark für den Minikreislauf (nur CPU gekühlt/480er Radi 16/10 Schlauch).
Die Pumpe ist nun angenehm leise
Viele Grüße
wenn der AGB seinen Job macht läuft das blasenfrei und damit geräuschlos.
Naja, es ist unter Wasser.. Aber nicht so viel, dass es nicht plätschert^^
Ich mag eben diese "Verwirbelungen".. Und das plätschern ist beruhigend..
Hast du auch net framework 4 inst. ?
wenn alle winupdates drauf sind müsste es doch, oder? (W7)
ich habe meinen AE mal wieder ausm Keller gekramt um die Wassertemp auszulesen nachdem ich mir endlich mal son Ding zugelegt habe.
Iwie bekomme ich aber keine Verbindung mit dem Ding hin. USB ist angestöpselt, bekomme aber immer diese Meldung.Asus Board aus deiner Sig?
Siehe Probleme AE und Asusboards.
Aquacomputer sagt die verbauten Chips seitens Asus wären Schuld.
Ich selber glaube AQ fabriziert nur Schrott.
Habe selber den AE 4.
Aber die Probleme mit den AE 5, der Aquasuite, den Temperaturen der Bausteine für die Ausgangskanäle...
Dabei hat jedes Schei..billige Modul für CC und CV Regelung aus China einen Wirkungsgrad von über 99%, sprich nur 1% Verlustleistung die in Wärme umgewandelt wird.
Und AQ verbaut anscheinend noch billigere, wenn das überhaupt billiger wie in China geht. Eben weil die Stufen des AE nur gering belastbar und gekühlt werden müssen.
Bitte mal genauer erklären.Dabei hat jedes Schei..billige Modul für CC und CV Regelung aus China einen Wirkungsgrad von über 99%, sprich nur 1% Verlustleistung die in Wärme umgewandelt wird.
Und AQ verbaut anscheinend noch billigere, wenn das überhaupt billiger wie in China geht. Eben weil die Stufen des AE nur gering belastbar und gekühlt werden müssen.
Hat man bei den meisten 5,25" AGB's aber auch.BTW: der FrozenQ AGB killt jedes Wassergeplätscher, auch bei 350L/h passiert da nix
Hat man bei den meisten 5,25" AGB's aber auch.