namealwaysinuse
MrBitspower
Was spricht gegen zwei 1080?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du willst die Kosten so gering wie möglich halten, aber willst sinnlos Geld für eine CPU Wakü ausgeben? Bester Mann!
Die OptikWas spricht gegen zwei 1080?
Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du dass PC, Modding und auch Wakü eigentlich schon seit ich klein bin ein Teil von mir ist und ich mir das eben gerne wieder erfüllen möchte, bevor mein Studium losgeht.
Dann hab ich nämlich nichtmehr soviel Geld für sowas über
Außerdem hab ich ja die meisten Teile noch in meiner Sammlung im Keller, ich brauch eben nur Radiator und CPU-Kühler.
Also jetzt bin ich echt herbe enttäuschtIst aber mit großen Kosten verbunden und die will ich so gering wie möglich halten vor Studienbeginn.
Und die Temperaturen + Lautstärker meiner GTX 1080 FTW gehen voll in Ordnung.
Lohnt sich das überhaupt.
War eher die Frage und nicht wie viel Grad es GENAU ausmacht. Wenn es 1 Grad sind, kann ich gerne drauf verzichten.
Mal Meinung hören..
verbaut werden sollen 2x 560er Radiatoren, Lüfter nur einseitig und langsamer Gangart <500 rpm.
Was würdet ihr sagen die 560er in 45 mm oder 60 mm dicke nehmen?
Ich tendiere ja eher zu 45 mm, bei einseitiger Lüfterbestückung, denke bei unter 500 rpm gibts da so gut wie keinen Unterschied.
EDIT: Schlauch ohne Weichmacher...gibt es da nur den Tygon Norprene?