G
Gelöschtes Mitglied 74851
Guest
Ich glaube mal gelesen zu haben, das es die neue ACool VPP755 auch ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Aquacomputer soll undicht sein. hatte damals glaube psycho und ander vor 1-2 Jahrne gesgat als ich den für mein System geplant hatte.
Ob sich das mittlerweile geändert hat weiß ich nicht.
Wie? Wusstest du das nicht? Das enttäuscht mich jetzt schon irgendwie...
Wie war nochmal die Formel zum berechnen der optimalen Fließgeschwindigkeit?
J(x)=li(x)+∑ρli(xρ)−ln2+∫∞xdtt(t2−1)lnt = Scheißegal, hauptsache es fließt? irgendwie so wars, oder?
Mal was anderes: Ist einer davon empfehlenswerter als der andere?
Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 | Sensor Temperatur | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Phobya Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 - black nickel | Sensor Temperatur | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Da habe ich bei einigen sowieso jegliche Hoffnung aufgegeben. Ebenso in der CMD Gruppe.Wisst ihr eigentlich, das es wichtig ist, die optimale Fließgeschwindigkeit für sein Sys. zu berechnen ? Das ist besonders für Highflow Sys. wichtig, für kleine Lowflow Sys. eher nicht ! Ja, man lernt auch nach über 10 Jahren Wakü nicht aus ! Und eine D5 bringt 4x höheren Flow als die olle blöde billige kleine DDC bei 50% Leistung ! Denn die bringt ja max. 1500 L/h hey hey
Grossartig......
Meanwhile in...FB Wakü Gruppe.....
Den Heatkiller AGB kenne ich nicht, kann schon sein dass er da irgendwo passt, nur: s.o.Schade, dachte den bekomm ich im HK AGB evtl irgendwo rein
Es gibt leider noch keine digitalen Sensoren/Fühler im Wakü-Sektor.
ich denke ich werds mal einfach ausprobieren, kosten ja jetzt nicht die welt. eigentlich siehts beim HK schon so aus, als wäre da genug Platz für.
Und ne träge Tempanzeige ist besser als gar keine
Aber gleiches Problem wie eben....
Phobya Thermosensor G1/4 - black matt | Sensor Temperatur | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Deep Black | Sensor Temperatur | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
ich denke ich werds mal einfach ausprobieren, kosten ja jetzt nicht die welt. eigentlich siehts beim HK schon so aus, als wäre da genug Platz für.
Und ne träge Tempanzeige ist besser als gar keine
Aber gleiches Problem wie eben....
Phobya Thermosensor G1/4 - black matt | Sensor Temperatur | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Deep Black | Sensor Temperatur | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
jedenfalls nicht für den AE
aquaero5, S. 4Das aquaero 5 gibt Ihnen die Möglichkeit, direkt am Gerät bis 8 analoge Temperatursensoren anzuschließen. Zudem kann am aquabus LS Anschluss ein digitaler Temperatur-/Feuchtesensor mit einer außerordentlich hohen absoluten Genauigkeit angeschlossen werden
ne frage zu den Noctua Redux Lüffis
ich wollte zum testen mal einen mitordern, jetzt gibt es aber 4-5 140er Modelle die sich bei PWM/Watt/RPM unterscheiden
ich hätte gern nen möglichst großen Regelbereich (um RPM/Lautstärke anpassen zu können)
gibt es hier jmd der ein paar Modelle davon im Betrieb hat und was dazu sagen kann ?
@GlideHR:
1) aber steckt das wirklich im Schlauch?
Damit hast du doch ein Loch dann drin, oder net?
ja gut, das man den Einlass unter der Wasseroberfläche haben sollte wenn man von oben kommt kenne ich
2) aber was meinst du mit:"aber der AGB dient dann nur als Vorrats - und nicht als Durchlaufgefäß (für mich wichtig um die Wärme im gesamten Kreislauf zu verteilen). "
...keine digitalen Temperatursensoren...
aquaero5, S. 4
Kommt wahrscheinlich zusammen mit dem IR-Booster
gibts die denn schon ?
1) Das Thermometer steck im Schlauch, ist durch die Schlauchwand gestoßen. Das wird nur undicht wenn ich das Thermometer herausziehe. Das ist ein alter Tygon, der dichtet super ab und es ist kein Druck auf dem Schlauch!
2) Für die normale Wasserkühlung hat der AGB nur dafür zu sorgen, das immer genug Kühlflüssigkeit zur Verfügung steht. [...]