namealwaysinuse
MrBitspower
Stell Mal alle Farben auf 100%, lief bei mir ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, Fehler gefunden. Darauf muss man aber auch erstmal kommen....Stell Mal alle Farben auf 100%, lief bei mir ohne Probleme.
Da die Alphacool Vpp755 (aus welchem Grund auch immer) ein halbes Jahr im Rückstand ist, muss ich mir vorübergehend einen Laing DDC Deckel kaufen. Taugt dieser hier etwas bzgl Lautstärke? Oder welcher ist der beste?
Alphacool Laing DDC Acetal Aufsatz | Laing DDC | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Switzerland
Weiß jemand wo ich schwarzes Meshgitter kaufen kann?
Hallo, hat jemand ne idee wie ich PUR Schlauch (10/8) Begradige? hab im forum nur uralte Beiträge gefunden, ich habe schon überlegt
ne Gewindestange o.ä reinzustecken und den schlauch mit dem Heissluftföhn aufzuwärmen, klar, könnte ja auch acryltubes nehmen, aber das steht nächstes Jahr an.
Jedenfalls frag ich mich, ob nicht jemand noch andere tipps hat
Weiß jemand wo ich schwarzes Meshgitter kaufen kann?
https://www.plexiglas-shop.com/DE/d...ice-black-panther-9m805-sc-qsqskum2t3y~p.htmlKann mir jemand schwarze Kunststoffplatten in ca 3mm Stärke empfehlen, die optisch gut zum gepulvertem Schwarz von LD-Cooling passen? Dürfte standard schwarz matt sein.
Für die Eheim gibt es ja diverse aber du hast dafür eigentlich keinen Platz , ich würde dir einen Swiftech MCRes empfehlen, wird aber nur noch schwer oder gebraucht z.b. im MP zu finden sein.Haha.
Cape Corp AGB. Hpps pumpe. Und immer noch kein Plan, wie ich das unterbringe XD.
Neues case und Kabel Extender wäre wohl mit Abstand das einfachste.
Gibt's da nen Boden für den AGB, der direkt auf die eheim geht den ich nicht finde?
Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
Ah, seit wann machst du denn da mit? Weil davon hattest du im TS nie was erzählt.Weil wir umziehen.... aber der Telefonanbieter hat ein bisschen gebraucht um die Nummer frei zu schalten XD
Warum willst du denn wechseln oder warum bist du nicht glücklich?Hi zusammen,
ich bräuchte mal etwas Unterstützung da ich bei der Erneuerung meiner Wakü Umgebung gerade etwas überfordert bin...
Aktuell habe ich bei mir nur gerade 10mm Perfect Seal mit Primochill PrimoFlex Pro 16/10 verbaut und bin damit nicht sonderlich glücklich.
Vor 6 Jahren hat man das aber so gemacht
Nun suche ich 7 gerade Anschlüsse mit Überwurfmutter, 3 gewinkelte, 2 Schnellverbinder (optional für die Graka) sowie die passenden Schläuche
Da der Kreislauf von einer in die Jahre gekommenen aquastream betrieben wird, will ich die Widerstände nicht unnötig erhöhen.
Da ich zwangsläufig bei Caseking bestellen muss, wäre eine Zusammenstellung / Empfehlung auf Basis des Webshops echt super.
Bei der Schlauchgröße bin ich flexibel aber aufgrund des Heatkillers etwas eingeschränkt (Anschlüsse könnten zu dicht nebeneinander liegen)
Vielen dank vorab für eure Hilfe
Kann mir jemand schwarze Kunststoffplatten in ca 3mm Stärke empfehlen, die optisch gut zum gepulvertem Schwarz von LD-Cooling passen? Dürfte standard schwarz matt sein.
Müssen die stabil sein?
Immer gut: https://www.modulor.de/kapa-musterbox.html Kann man auch übers Kontaktformular kostenlos bekommen: Unsere kostenlose Kapa Musterbox
Kann man auch bei EKWB direkt bestellen oder gibts da irgendwelche Nachteile?? Lange Versandzeit??
Ah, seit wann machst du denn da mit? Weil davon hattest du im TS nie was erzählt.
Doch, er hat es hier mal erwähnt gehabt und das ist jetzt glaub auch schon fast n Jahr her?
Versand hat bei mir nur 1 Tag länger gedauert und erfolgt mit DPD, evtl. ist das relevant für dich. Ansonsten macht man da nix verkehrt.
Ich lese doch net alles was hier steht und merk mir das auch noch
Kurze Frage: die Phobya 7mm Silikonshrouds, lohnen die sich? Hab Hardwarelabs Black Ice Nemesis GTX Radiatoren (dick, aber recht offene Finnen) und Noctua NF-F12 Push.
Wenn die Shrouds die Geräuschkulisse und oder die Leistung etwas verbessern würde ich mir die holen.
(Luftgeräusche, entkoppelt sind die Lüfter bereits gut)