[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wo ich schwarzes Meshgitter kaufen kann?

Beim Schlosser und dann schwarz lackieren geht nicht? Oder online nach Lochblech suchen,

Stell Mal alle Farben auf 100%, lief bei mir ohne Probleme.
Haha, Fehler gefunden. Darauf muss man aber auch erstmal kommen....

Mit der AS 2017 kamen neue Firmwares. Da das Farbwerk per Aquabus am AE hängt, hat das natürlich kein Update gemacht. Musste also erstmal per USB dran, dann updaten, jetzt läufts.

Ok läuft doch nicht. Ich muss doch mal dem AC Support schreiben. Vor allem gehen auch AC RGB Stripes in Verbindung mit AC Kabel nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm woran könnte es liegen dass der virtuelle Durchflusssensor der Auqastream Ultimate auf einmal 100 statt wie sonst immer 80 Liter misst?
Hab nichts verändert.
Luft?
Dreck im Kühler der rausgeschwemmt wurde?

Hallo, hat jemand ne idee wie ich PUR Schlauch (10/8) Begradige? hab im forum nur uralte Beiträge gefunden, ich habe schon überlegt
ne Gewindestange o.ä reinzustecken und den schlauch mit dem Heissluftföhn aufzuwärmen, klar, könnte ja auch acryltubes nehmen, aber das steht nächstes Jahr an.
Jedenfalls frag ich mich, ob nicht jemand noch andere tipps hat

Ein vollständig entlüftetes System kann einen höheren Durchfluss hervorrufen. ;) das kann auch erst nach Wochen der Fall sein. Zudem sinkt die Viskosität des Kühlmediums mit steigender Temp leicht.

PUR ist für keinerlei Biegung zu haben. Wenn nur sehr sehr moderat.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo, hat jemand ne idee wie ich PUR Schlauch (10/8) Begradige? hab im forum nur uralte Beiträge gefunden, ich habe schon überlegt
ne Gewindestange o.ä reinzustecken und den schlauch mit dem Heissluftföhn aufzuwärmen, klar, könnte ja auch acryltubes nehmen, aber das steht nächstes Jahr an.
Jedenfalls frag ich mich, ob nicht jemand noch andere tipps hat

müsste mit der Methode nicht nur krumm sondern auch kerzengerade bleiben. Probiers aus :) http://www.hardwareluxx.de/communit...t-billig-schlauch-scamps-kochkurs-619686.html

Wow, Danke, probiere ich mal nächste Woche aus, vorallem das mit den Bögen is super, von cpu a zu cpu b is schon schwierig.. vielleicht geht es damit ja besser
danke!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Und gibt, wenn man dem Namen glauben schenken darf, ein paar FPS mehr :fresse:

Kann mir jemand schwarze Kunststoffplatten in ca 3mm Stärke empfehlen, die optisch gut zum gepulvertem Schwarz von LD-Cooling passen? Dürfte standard schwarz matt sein.

Kann man auch bei EKWB direkt bestellen oder gibts da irgendwelche Nachteile?? Lange Versandzeit??

Versandkosten sind etwas höher

Haha.

Cape Corp AGB. Hpps pumpe. Und immer noch kein Plan, wie ich das unterbringe XD.

Neues case und Kabel Extender wäre wohl mit Abstand das einfachste.

Gibt's da nen Boden für den AGB, der direkt auf die eheim geht den ich nicht finde?

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
Für die Eheim gibt es ja diverse aber du hast dafür eigentlich keinen Platz :fresse:, ich würde dir einen Swiftech MCRes empfehlen, wird aber nur noch schwer oder gebraucht z.b. im MP zu finden sein.

Das olle HP Case könntest du aber auch einfach weghauen, dann muss aber meine ich auch Board + co getauscht werden, da ja super sonder Stecker kram am NT.
Weil wir umziehen.... aber der Telefonanbieter hat ein bisschen gebraucht um die Nummer frei zu schalten XD
Ah, seit wann machst du denn da mit? Weil davon hattest du im TS nie was erzählt.
Hi zusammen,

ich bräuchte mal etwas Unterstützung da ich bei der Erneuerung meiner Wakü Umgebung gerade etwas überfordert bin...
Aktuell habe ich bei mir nur gerade 10mm Perfect Seal mit Primochill PrimoFlex Pro 16/10 verbaut und bin damit nicht sonderlich glücklich.
Vor 6 Jahren hat man das aber so gemacht :d

Nun suche ich 7 gerade Anschlüsse mit Überwurfmutter, 3 gewinkelte, 2 Schnellverbinder (optional für die Graka) sowie die passenden Schläuche

Da der Kreislauf von einer in die Jahre gekommenen aquastream betrieben wird, will ich die Widerstände nicht unnötig erhöhen.

Da ich zwangsläufig bei Caseking bestellen muss, wäre eine Zusammenstellung / Empfehlung auf Basis des Webshops echt super.
Bei der Schlauchgröße bin ich flexibel aber aufgrund des Heatkillers etwas eingeschränkt (Anschlüsse könnten zu dicht nebeneinander liegen)

Vielen dank vorab für eure Hilfe :)
Warum willst du denn wechseln oder warum bist du nicht glücklich?

Der AS (wenn XT) machen die meisten Kreisläufe doch nix.

Welchen HK hast du?
Kann mir jemand schwarze Kunststoffplatten in ca 3mm Stärke empfehlen, die optisch gut zum gepulvertem Schwarz von LD-Cooling passen? Dürfte standard schwarz matt sein.

Müssen die stabil sein?

Immer gut: https://www.modulor.de/kapa-musterbox.html Kann man auch übers Kontaktformular kostenlos bekommen: http://www.kapaplatten.de/service/kapa-musterbox.html

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: die Phobya 7mm Silikonshrouds, lohnen die sich? Hab Hardwarelabs Black Ice Nemesis GTX Radiatoren (dick, aber recht offene Finnen) und Noctua NF-F12 Push.

Wenn die Shrouds die Geräuschkulisse und oder die Leistung etwas verbessern würde ich mir die holen.
(Luftgeräusche, entkoppelt sind die Lüfter bereits gut)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, seit wann machst du denn da mit? Weil davon hattest du im TS nie was erzählt.

Doch, er hat es hier mal erwähnt gehabt und das ist jetzt glaub auch schon fast n Jahr her?

Versand hat bei mir nur 1 Tag länger gedauert und erfolgt mit DPD, evtl. ist das relevant für dich. Ansonsten macht man da nix verkehrt.

Danke Dir...........hab dann mal bestellt! :bigok:

Mal so als Erfahrungswert: Wie viel kann ich an ne Laing 1T hängen, sodass der Durchfluss noch passt? Hab zur Zeit CPU und Graka mit 360x45+240x45+240+30 Radiatoren dran. Würde gern noch zwei 240x30 Radis dranpacken. Schafft die das? Läuft auf 100%. Sensorik kommt leider erst jetzt...
Jetzt im Winter schaff ich es so gerade damit, bei 21-22 Grad Raumtemperatur die Wassertemp bei <36° zu halten, wenn die Lüfter bei 600-700rpm sind. Im Sommer kommen da gerne mal 5-6 Grad drauf.

Das packt die schon, interessanter wäre evtl. wie deine Radis jetzt angeordnet sind und was du da an HW dran hängen hast.

Kurze Frage: die Phobya 7mm Silikonshrouds, lohnen die sich? Hab Hardwarelabs Black Ice Nemesis GTX Radiatoren (dick, aber recht offene Finnen) und Noctua NF-F12 Push.

Wenn die Shrouds die Geräuschkulisse und oder die Leistung etwas verbessern würde ich mir die holen.
(Luftgeräusche, entkoppelt sind die Lüfter bereits gut)

Hat jemand die Dinger?

Was ist optisch eigentlich der Unterschied bei den Mora Blenden zwischen Classic Black und Rhombus Black?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh