Hoi,
bevor ich extra einen neuen Thread aufmache wollt ich fix hier nachfragen.
Ich plane mir ein komplett neues System, das wird auch noch eine weile dauern, da ich alles neu brauche und daher auch mit auf AMD's Zen warte (mal sehen wie die so gehen werden).
Geplant ist folgendes bis jetzt:
Gehäuse: Thermaltake Core P5 (ich will mal was fürs Auge)
CPU/GPU: ist noch offen, kommt drauf an was das 1. Quartal 2017 so bringt wird min. eine 1070 und sollte AMD nicht überzeugen was Richtung I7 6700/7700. Vorerst soll auch erstmal "nur" GPU und CPU in den Kreislauf eingebunden werden.
Das ganze wird dann ggf. auch noch OC'd
Mein Warenkorb sieht bis jetzt so aus:
Warenkorb | Aquatuning Germany
Vorerst das wichtigste bis auf CPU/GPU Kühler da dahingehend noch keine Entscheidung gefällt wurde.
Wasser wird klar mit UV Zusatz, will da nichts was mir evtl. irgendwann die Kühler zusetzt.
Nun zu den Fragen:
1. Der 480er macht sicherlich im push pull am meisten Sinn, oder? Bei den Lüftern bin ich noch unschlüssig, irgendwas mit hohem druck bei geringem Geräusch/Drehzahl, der auch noch gut aussieht
Also die klassische eierlegende Wollmilchsau
2. Passen die Anschlüsse auf die Rohre? Brauch ich da noch extra O-Ringe?
3. Bei der D5 bin ich verwirrt, Temp und Tacho sowie Aquabus gehen an die aquero 5 LT. Brauch ich dann noch den USB Anschluss?! Oder kann ich das dann einfach über die Aquasuite regeln? Ist der USB Anschluss für den fall, man hat keine Aquero?
3.1 Ach ja, ich brauch dann ja noch ein Adapterkabel für den Aquabus und ein Y Kabel um den DFM mit anschließen zu können oder?!
4. Der AGB. Ich hätte gerne einen 250er in Glas. Der Eisbecher ist leider aus Plexi (da bekomme ich Bauchschmerzen des eventuellen reißens wegen). Gibt auch die großen Aqualis aber für Durchflusspumpen, ich finde die Idee der integrierten Pumpe im AGB ganz schön.
Das wars vorerst, danke schonmal