Woodmaniac
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... XPX ...
Ok, danke euch. Kann man abschätzen, was ich für Temperaturen haben könnte?
Gesendet von meinem Xperia XZ
Ich bin mir immer noch nicht sicher welche Pumpe ich verbauen soll.
Ich habe zwei 280mm Radis, ein Aqualis AGB und ein Pumpenaufsatz für DDC Pumpen.
Erstmal wird nur die CPU gekühlt, später auch die GPU.
Eigentlich wollte ich die Alphacool Laing DDC310 nehmen, aber vielleicht ist sie doch zu schwach wenn die Grafikkarte noch mit in den Kreislauf kommt?
Die Liang DDC-1T PWM, DDC-1T Plus PWM und DDC 3.25 18W sind etwas stärker, was meint ihr?
Ich bin mir immer noch nicht sicher welche Pumpe ich verbauen soll.
Ich habe zwei 280mm Radis, ein Aqualis AGB und ein Pumpenaufsatz für DDC Pumpen.
Erstmal wird nur die CPU gekühlt, später auch die GPU.
Eigentlich wollte ich die Alphacool Laing DDC310 nehmen, aber vielleicht ist sie doch zu schwach wenn die Grafikkarte noch mit in den Kreislauf kommt?
Die Liang DDC-1T PWM, DDC-1T Plus PWM und DDC 3.25 18W sind etwas stärker, was meint ihr?
Danke dir, das wusste ich noch nicht... Dann brauch ich ja gar nicht auf die Verfügbarkeit der Watercool Backplate wartenDie Heatkiller sind mit der original Backplate der FTW kompatibel: WATERCOOL -- Produktinfo - Seite 150
Edit: Hab überlesen, dass du den normalen Heatkiller für das Referenzdesign meinst. Da weiß ich es leider nicht.
Gerne. Was gefunden?Die Seite kannte ich ja noch gar nicht! Danke, jetzt hast du mir den Sonntagabend gerettet, erstmal etwas durchstöber :P