VDC
Legende
Und filigran ist bei nem GPU-Kühler gar nicht so wichtig wie bei einem CPU-Kühler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und filigran ist bei nem GPU-Kühler gar nicht so wichtig wie bei einem CPU-Kühler.
Zu den EK Sets: wenn ich das richtig gelesen habe, sind alle Komponenten aus Alu. Sowohl CPU- und GPU-Kühler, als auch die Fittinge. Kein Wunder also, dass das 240er CPU&GPU Set nur ca 250€ kostet
Also ich hab ja nur einen 6600K, der aber immerhin mit 4,5 GHz rennt und eine 1080, aber von hohen Lüfterdrehzahlen und 40° Wassertemperatur bin ich mit meinem 420+280 schon noch nen Stück entfernt. Der Radiunterschied liegt da also nur bei den 3x140 statt 3x120, nicht so wild wie ich finde.Wenn du mit hohen Wassertemperaturen (40 - 45 Grad Celsius) und hohen Lüfterdrehzahlen (750 - 1200 RPM) leben kannst. Dann klappt das vermutlich.
Wenn du mit hohen Wassertemperaturen (40 - 45 Grad Celsius) und hohen Lüfterdrehzahlen (750 - 1200 RPM) leben kannst. Dann klappt das vermutlich.
Die GTX 1080 ti ist noch Luftgekühlt. Klappt das, diese in den Kreislauf mit aufzunehmen?