VDC
Legende
Falscher Link
zum Rest:
Handfest
Über den Befüllstutzen bei liegendem Rechner.
Nicht unbedingt
zum Rest:
Handfest
Über den Befüllstutzen bei liegendem Rechner.
Nicht unbedingt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwei 420er 30mm im Dark Base 900.
Bei ziehen frische Luft nach innen, welche durch einen SW2 wieder rausgesaugt wird.
Wechsel mal den Schlauch gegen EK ZMT oder Tygon Norprene, wenn du langfristig keinen "Schmodder" im Kreislauf haben möchtest @zVER
und als Zusatz Innovatek protect oder AC DP Ultra
Knickschutzfedern braucht man normalerweise bei dieser Schlauchgröße nicht !
Schön von AquaComputer kopiert....was für ein Verein.
In diesem Thermaldrop Magazin stand doch was von Zusammenarbeit mit Aquacomputer. Ob AC jetzt nur die Platine mit ALC Logo gefertigt hat weiß ich nicht.
Der Wasserkühler sieht Qualitätsmäßig eher nach Alphaschrott aus. Ich sehe schon die ersten gebrochenen Gewinde für die Anschlüsse. Das sieht doch schon sehr "brüchig" aus.
@Ogel: THX fuers Vid. Hab heute auch n NewsLetter von AT wegen dem Kühler bekommen. Das Video werd ich leider erst die Tage gucken koennen. Wird aber bestimmt wieder unterhaltsam^^
Achtung. Falscher schlauch.So, den Schlauch durch Tygon Norprene ersetzt und die Federn rausgenommen.
Mit den Abkürzungen fürs Wasser kann ich leider nicht viel anfangen. Sind das die, die du meinst?
Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml | Fertiggemisch | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Innovatek Protect Fertiggemisch by Aquatuning 1000ml | Fertiggemisch | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Warum sollen diese besser sein?
Danke im Voraus.
Von Fertiggemischen halte ich persönlich nicht viel. Dest. Wasser + G48 ist schon über 10 Jahre bewährt und auf lange Sicht die günstigste Lösung.
Mein Aquaero hat mich heute erst mal mit einer Durchfluss warnung geweckt. Ohne etwas zu ändern bin ich von 75L/H auf 50L/H gefallen. Ich vermute mal nach etwas über 1,5 Jahren mit der gleichen Suppe und 1x Graka Kühler tauschen wird mal wieder eine große Reinigung nötig oder habt ihr noch andere Ideen?
Wie sieht das denn mit der Aggressivität gegenüber Plexi aus?
Ich hatte es beim Mischen wohl etwas gut gemeint, da ich zudem auch kein Konzentrat, sondern Fertigmischung für das Auto (~1:1 Dest. Wasser - G48) zum mischen genutzt hab. Das effektive Mischungsverhältnis würde ich auf höchstens ~1:10 (G48:Wasser) schätzen. Das Plexi der GraKa und das Plexi des AGB sind bereits sichtbar eingetrübt, fast wie verkratzt, wo es zu Kontakt mit der Kühlflüssigkeit kam. Das System läuft jetzt seit etwa 2,5 Monaten unter Wasser, das ist mir aber bereits nach einem Monat aufgefallen.
Beruhigt sich das mit stärkerer Verdünnung, oder muss ich damit leben wenn ich Eigenmischungen einsetze?
Anders sollte man LEDs auch nicht dimmen.