Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das hab ich eben im Handbuch nach gelesen [emoji2]n1Ko
Schließ halt 4 an CPU1 it 4x y-Kabel und 4x an CPU2
Die sind doch beide PWM geregelt
Gibt es eigentlich einen Grund, warum in der Regel der high flow Sensor und nicht die mps flow Serie empfohlen wird? Nur weil der Messbereich größer ist?
Gut der hat halt Mechanik und die kann klackern (hat meiner am Anfang), das lässt sich aber beheben.
Ich hab den MPS 200 durch einen Highflow ersetzt, da der MPS mir sehr ungenau war. Auf 50% der Pumpe hat er teilweise beim Start nichts mehr angezeigt und der Highflow zeigt dann knapp über 40 l/h an (was der MPS noch anzeigen müsste). Der Vorteil vom MPS ist, dass er sehr klein ist und auch in kleinen Systemen eingebaut werden kann. Der Highflow braucht da schon etwas mehr Platz.
Gesendet von meinem Xperia XZ
Holz Hammer
Hab wieder an meiner ersten WK rum gebaut.
Frage an euch :
Kann ich das so verschlauchen?
Den CPU hab ich gedreht das der IN rechts ist. Dürfte kein Problem darstellen oder?
Der lange Schlauch wird noch gekürzt.
Ich habe eine MSI 1080ti mit einem EKWB. Kann es sein das der Block schief ist oder ist das nur das Gewicht was die Karte hinten runter zieht.
Oder Schlauch vorne herunter?
Danke und Grüße
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Danke für die ganzen Tipps. Mir war zum Beispiel noch gar nicht klar, dass im high flow Sensor ein kleiner Impeller steckt.
Ich könnte natürlich versuchen einfach den 3 Pin high flow Sensor mit eigener Elektronik auszuwerten.
@Ralle
Was hast du den für Komponenten, dass da so "wenig" Durchfluss bei rum kommt
Ich bitte um Euren geschätzten Rat:
Ich habe derzeit eine Wasserkühlung, die ich in der Reihenfolge so angeordnet habe: Pumpe --> CPU --> Grafikkarte --> Radiator (360) --> Pumpe.
Nun will ich folgendes machen: Pumpe --> CPU --> Radiator (240) --> Grafikkarte --> Radiator (240) --> Pumpe.
Oder ist es besser die Radiatoren hintereinander zu schalten?
Für Euren Rat wäre ich dankbar.
Ich bitte um Euren geschätzten Rat:
Ich habe derzeit eine Wasserkühlung, die ich in der Reihenfolge so angeordnet habe: Pumpe --> CPU --> Grafikkarte --> Radiator (360) --> Pumpe.
Nun will ich folgendes machen: Pumpe --> CPU --> Radiator (240) --> Grafikkarte --> Radiator (240) --> Pumpe.
Oder ist es besser die Radiatoren hintereinander zu schalten?
Für Euren Rat wäre ich dankbar.
Ich versteh nicht, was du damit meinst. Die Summe aller Temperaturdifferenzen ist immer null.Das Delta Temperatur bleibt überall im System gleich!
Genau so würde ich es auch handhaben.Mach die Reihenfolge so, wie du am Besten im System verschlauchen kannst.
Hui, es gibt laut newsletter n neues Alc Video. Für den neuen Alc AGB.
Mal schauen wieviel Korallenpulver der sich wieder reingezogen hat
Bin mit dem MPS200 auch nicht so ganz zufrieden, werd beim nächsten Umbau wohl auch zurück zum DFM gehen, evtl auch gleich beide für direkten Vergleich nutzen.