Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fänd ich super.Wenn interesse besteht, habe ich ein paar Bilder gemacht mit einem Vergleich zu den Alphacool-Rohren was die Maße betrifft.
Wenn interesse besteht, habe ich ein paar Bilder gemacht mit einem Vergleich zu den Alphacool-Rohren was die Maße betrifft.
Gibt es große Temp Unterschiede zwischen den AC Kryos NEXT für 2066? Es geht mir um die verwendeten Materialien.
Bin mir unsicher, welchen ich nehmen soll. Ohne jetzt über 100 Euro auszugeben für Silber oder whatever..
Nochmal zu meiner Druchfluss angelegenheit.
Das Mainboard ist ein ASUS Chrosshair 6 AMD X370 ATX.
Daran befindet sich dieser "Sensoreingang" :
Leider steht bei ASUS nirgends was da für Sensoren dran betrieben werden können
Danke für die Flüssigkeitstipps, wird geordert.
Der "high flow" Sensor würde mit 12V genauso funktionieren.Es kann sein, dass aus dem W_Flow die falsche Spannung kommt, aber frag doch mal hier im Asus Supportforum nach.
Bei meinem PC war ein Unterschied von 1°C Wassertemperatur. Von 65l auf 135l Durchfluss.
Noch eine Frage an dich:
Bleibt der Durchmesser über die Länge konstant oder schwankt der? Nicht dass das auf einer Seite passt und am anderen Ende dann nicht.
Genau!Hmmm, Verminaard... Den Namen kenne ich doch... Dragonlance?
Schau mal in diesen Shop rein. Die Barrow sind recht beliebt und sollen die gleiche Qualität wie die teuren Bitspower haben.
Danke, den hab ich auch schon entdeckt. Weist du was ueber Zuverlaessigkeit und Lieferzeit?
Hört sich so an als ob dein USB im ausgeschaltenem Zustand (Standby) immernoch Strom hat und dadurch der Durchflusssensor noch weiter arbeitet wie er im Normalbetrieb sollte.
Je höher dein Durchfluss ist, umso größer sind die Chancen, dass das Mainboard auch ohne Frequenzadapter etwas anzeigt.Daraus ergibt sich dann auch die Frage ob man diesen Frequenzadapter von Koolance benöötigt der die Signale ja umwandeln kann.
Könnte es den sein,das ich im Bios den USB Anschluss irgendwie anders einstellen kann. Das z.b der USB Stromlos ist wenn der PC aus ist ???
Muss ich mal nach schauen ob es sowas gibt im Bios.
Wie ist es den bei Dir/Euch, habt Ihr auch ein Gehäusetaster oder habt Ihr andere Schalter??? Nehmt Ihr andere Klemmen am Frontpanel z.b Power Reset ???
Hab ich doch auch an Power Switch.....Reset geht garnicht.
Du musst doch Power switch und nicht Reset Switch nehmen. Du willst das Sys bei zu wenig Durchfluss herunterfahren und nicht reseten.