[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, es schaut so aus, daß der Winkel die 90 Grad hat - schau mal, wie schräg der eingeschraubt ist. Ich vermute den Fehler eher im Gewinde des anderen Stückes.
 
Das ist ein Aquacomputer Radiator - kann mir nicht vorstellen dass der schiefe Gewinde hat...
 
Ähm, es schaut so aus, daß der Winkel die 90 Grad hat - schau mal, wie schräg der eingeschraubt ist. Ich vermute den Fehler eher im Gewinde des anderen Stückes.

Das täuscht auf den Bild, der Winkel sitzt gerade im Radi.
Es ist nicht das Gewinde, siehe hier.
 
Mahlzeit, passt der Tygon R6010 Norprene 11/8 mm auch auf eine 10/8 mm Schlauchverschraubung?
Will gerne den Schlauch haben nur will ich nicht die kompletten Anschlüsse tauschen .

Variante 1: Überwurfmutter aufbohren auf 11mm
Variante 2: 11mm Überwurfmuttern kaufen

Welche Anschlüsse hast du genau?
 
Hallo? Das ist doch ne neue Art von Qualität, die Alphaschrott Qualität. Ein neues Level der Qualität. ^^

Laut Barcode 4 xxxxxx ist das Nanoxia-Zeugs Made in Germany oder EU.
Toll, jetzt liefert China (Barrow, Icemann Cooler) schon bessere Qualität.
Die Barrow-Winkel sind exakt 90°, habe leider nur 4 Stk. davon.
Bin aber schon mit Mizucooling am verhandeln.

Könnte mich selber in den A.... treten, daß ich nicht gleich mehr bestellt habe. :wall:
Das kommt davon wenn man nicht warten kann, und irgendeine Alternative bestellt. :fresse:
 
@LC danke. Da war ich wohl Mal zu blind/doof/beides.
 
Der Winkel sitzt aber auch nicht gerade drin, das sieht man unten an dem Diamantmuster.
Links ist es unterhalb der Kante, rechts guckt es ein Stück drüber.
Wodran das aber liegt kann ich aus dem foto nicht sagen ^^
 
Der Winkel sitzt aber auch nicht gerade drin, das sieht man unten an dem Diamantmuster.
Links ist es unterhalb der Kante, rechts guckt es ein Stück drüber.
Wodran das aber liegt kann ich aus dem foto nicht sagen ^^

Nochmal....das täuscht auf dem Foto. Der Winkel sitzt gerade im Anschluß.
Auf dem Foto sieht man, daß das Winkelteil total schief ist.

Alle AMS Anschlüsse sind gerade. Barrow, BP, und auch der ALC HF Winkel passen, sind alle 90°.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Verpackung von Feser Radis stand auch eine 4xxxx . Das kannst bereits so handhaben, wenn der Krempel lediglich in der EU verpackt wurde. Hergestellt wird das Cooforce Zeug aber garantiert in Asien !
 
Schon jemand bestellt bei icemancooling? Wie sieht es mit Versand und toll aus?

Grüße

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Du bekommst nur vereinzelt einige Teile in div. Aliexpress und TaoBao Shops. Der Hersteller bietet keinen Endkundenverkauf an.
 
Hm okay.
Ich hatte nämlich icemancooler auf Facebook mal angeschrieben und gefragt ob er auch nach Deutschland verschickt und er hatte geantwortet auf englisch dass es kein Problem ist. Wäre natürlich blöd wenn er kein Endkunden Support bietet.

Dann kann ich auch einfach bei Ali barrow bestellen.

Von ALC hab ich die Nase voll.

Mehrere undichte 45 und 90 Grad Winkel. Silikon Schlauch für 10er innen Maß passt nicht. Bzw hat zu viel spiel dass man nicht mal ansatzweise vernünftig biegen kann.

Ach und ja ist mittlerweile meine 3te vp755 (eispumpe) alle versagen nach ner Gewissen Zeit und haben Anlauf Probleme wie die meisten hier im Forum.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kennt jemand nen light Strip, welches richtiges weiß anzeigen kann? Also nicht dieses gelbe weiß. Richtig weiß, kaltweiss.

Wenn dimmbar dann noch besser.
 
Dann zeig mir mal welche?

Jedes das ich bisher getestet habe, hat Warmweiss oder irgendwelche gelb Töne angezeigt
 
Darfst eben keinen RGB Strip nehmen, sonst gehts sehr schnell ins bläuliche. Nehm ein 12V LED Strip mit weißen LEDs und häng ihn an einen Lüfter Anschluss am Board, dann kannst du die Helligkeit auch regeln.

Fertige Lösungen bietet z.B. Darkside an.
 
Guck nach 6000-6500 Kelvin, das is absolutes Kaltweiß ^^
 
Naja, so einfach ist es nicht. Es soll ja weder gelb noch blau sein. Richtiges weiß eben. Ebenso soll es ans Mainboard oder Molex angeschlossen werden, eventuell mit Dimmer. Ich schau mir mal Darkside an..

Danke soweit !
 
Naja, so einfach ist es nicht. Es soll ja weder gelb noch blau sein. Richtiges weiß eben. Ebenso soll es ans Mainboard oder Molex angeschlossen werden, eventuell mit Dimmer. Ich schau mir mal Darkside an..

Danke soweit !

siehe meinen Link! Gibt es in vielen Längen ! Gibt es auch mit FB
 
Wobei @LC das sind ja Zylinderköpfe.
Ich suche aber senkkopf.😁
 
Auf der Verpackung von Feser Radis stand auch eine 4xxxx . Das kannst bereits so handhaben, wenn der Krempel lediglich in der EU verpackt wurde. Hergestellt wird das Cooforce Zeug aber garantiert in Asien !

Kannste recht haben, aber dort beim billigsten Hersteller.

@Ogel, war ja auch nur auf die schnelle gesucht. Gibt aber auch Senkkopf-Alu-Schrauben in der Länge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind noch alte Connections, die damals Ex Feser Martin geknüpft hat. Stückpreis 30-50 Cent im EK. Der war net lange bei PC Cooling und rührt mittlerweile bekanntermaßen die teuren TT Süppchen im Norden an mit seiner 1 Mann Fa. !
Sind denn alle Adapter so windschief von dieser Best. oder nur einige ?
 
Das sind noch alte Connections, die damals Ex Feser Martin geknüpft hat. Stückpreis 30-50 Cent im EK. Der war net lange bei PC Cooling und rührt mittlerweile bekanntermaßen die teuren TT Süppchen im Norden an mit seiner 1 Mann Fa. !
Sind denn alle Adapter so windschief von dieser Best. oder nur einige ?

Alle 16 Stk. (100%), wobei 4 einiger Maßen sind.
Kann dir gerne 16 Bilder zukommen lassen.
Habe schon reklamiert, aber noch keine Antwort.

Habe aber gerade bei Mizu bestellt. Ich bleib bei Barrow die haben wenigstens 90°.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh