[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Black Silent Pro sind kacke .
Hatte davon 6 verbaut und insgesamt 8 Stück gehabt.
Diese hatte ich an einer 5,25 Zoll Lüftersteuerung geregelt.

Nach zwei-drei Jahren hatten alle klacker oder Schleifgeräuche gemacht.
Kauf was vernünftiges....

Coolermaster Lüfter schleifen manchmal schon wenn sie neu sind.
Scythe Slipstream sind ok von P/L , aber leben nicht unbedingt ewig.
Hatte noch 6 Xigmatek XLF-F1254 Blackline welche garnicht mal sooo verkehrt waren.


wirklich gute Erfahrung habe ich nur mit Noctua gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du denn ausgeben? Und was soll das Teil können?

Und gerade nochmal geschaut, 2 von den 3 Reviews hier im Forum sind gar nicht so schlecht.

Also ich würde gerne unter 120€ bleiben.
Die EK war mit 140€ schon leicht drüber. Daher mein Gedanke an die Enermax
 
Welcher klare Schlauch in 16/11 ist denn dann zu empfehlen?
 
Tygon 2375, aber ist schwer erhältlich und teuer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mayhems mmn auch nicht zu gebrauchen. Hab den wo er rel neu war als 13/10 gekauft. Dann wegen Umbau nach ca 4 wochen das Wasser abgelassen und die Schläuche waren schon trüb und haben ein wenig die Farbe übernommen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jo Primochill LRT hatte ich früher, aber die scheinen End of life zu sein, nirgends in Europa mehr erhältlich. Ich hab mich zum Glück noch mit knapp 6 Metern davon eingedeckt, weil der Tygon 2375 wirklich nicht so leicht zu bekommen ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hach die Holländer...wenn se schon nicht bei der WM dabei sind, beim Primo sind se dabei^^


Für mich ist hf seit ein paar Jahren neben dem ac und wc shop die Nummer drei in Sachen Wakü. Ich bestelle sogar lieber bei den Oranjes als bei Caseking. Egal obs am Ende n 10er teurer wird.
 
Defintiv. Watercool, Aquacomputer, Highflow. Alle Top. Paar Sachen gab es aus meiner Bestellung bei HF nicht, deshalb musste Caseking noch mal ran. Ansich nicht schlecht...
... Aber erstmal zu Highflow:
- Support ging richtig schnell per Mai (nicht mal 20min gewartet, Samstag Abend um 21uhr :d)
- Versand auch sehr fix.
- Gut verpackt.

...Und im Gegensatz zu Caseking habe ich nur neue Fittings bekommen.
Aber die Gebrauchten Fittings sind bereits wieder bei Caseking... Ich mag es nicht, wenn man Bitspower Fittings bekommt, wo noch Kühlflüssigkeit dran ist :stupid:
 
Die Black Silent Pro sind kacke .
Sind imo mit die miesesten Lüfter die ich je hatte...was klackern die rum (16 Stücke gehabt)

Das ist schon krass, habt ihr euch da mal an den Noiseblocker Support hier im Forum gewendet?

Ich habe die PK2 140mm seit der HWLX Edition drin (seit 2009), da klackert nichts und die laufen bei mir mit 500rpm.
Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK2 - 140mm

Sind allerdings ohne PWM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit den ersten Serien gab es wohl einen immensen Qualitätsabfall. Sollte aber alles bekannt sein, da schon oft gehört, fürchte ich ...
 
Also ich kann die Lüfter wie gesagt empfehlen, da ich kaum schlechte drunter hatte und die sollen seit geraumer Zeit das gleiche Lager wie die teureren eLoops verbaut haben !
 
So Hab mir nun das Lian Li und den EK 360 PE bestellt. Soll aber erst ab dem 27.10 lieferbar sein.
Habe vor 3 Lüfter in den Boden für kaltluft von unten zu verbauen und oben eben 3 Lüfter auf den 360er Radi. Dazu eben der Mo-Ra extern.

bestellunglianlivbjx1.png
 
Bin ich happy wenn ab 13. Januar 2018 keine Gebühren mehr für diverse Zahlungsarten verlangt werden dürfen. Bin gespannt wie CK das dann auf die Preise umlegen will.
 
So Hab mir nun das Lian Li und den EK 360 PE bestellt. Soll aber erst ab dem 27.10 lieferbar sein.
Habe vor 3 Lüfter in den Boden für kaltluft von unten zu verbauen und oben eben 3 Lüfter auf den 360er Radi. Dazu eben der Mo-Ra extern.

Radi immer direkt mit Frischluft, IMMER!

Bodenlüfter kannste dir dann sparen, außer du willst die statt der hinteren Minilüfter für die Entlüftung nutzen.
 
Kann man beim Heatkiller Tube DDC den Multiport Deckel nutzen, und das Wasser quasi von oben zuführen und den "In" an der Pumpe im Sockel verschließen?
 
Radi immer direkt mit Frischluft, IMMER!

Bodenlüfter kannste dir dann sparen, außer du willst die statt der hinteren Minilüfter für die Entlüftung nutzen.

Ich werde mal ein bisschen rumprobieren. Vielleicht bestell ich auch 2 80mm Lüfter. Freu mich riesig auf das Gehäuse!
 
Kann man beim Heatkiller Tube DDC den Multiport Deckel nutzen, und das Wasser quasi von oben zuführen und den "In" an der Pumpe im Sockel verschließen?
Klar kannst du das, ist kein Problem.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Wobei die 2€ ja noch relativ human sind. Andere bei GH gelistete Händler schlagen mal eben 5 € drauf. Aber gut zu wissen, das es dafür ne Deckelung geben soll nextes Jahr ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh