G
Gelöschtes Mitglied 74851
Guest
Würde mich mal interessieren, was mit dem Patent ist, ob das noch gültig ist.einige ja, andere nicht
das ist die 60er pumpe: quelle: CB
Den Chinesen ist ja sowas bekanntlich egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich mal interessieren, was mit dem Patent ist, ob das noch gültig ist.einige ja, andere nicht
das ist die 60er pumpe: quelle: CB
Ja.An das PA3 kann ich doch auchn AC High Flow DFM anschließen oder?
N Chipsatzkühler tuts da, das ging schon bei der GTX750
Wenn die Löcher groß genug sind, ist evtl. Auch was, was auf AMDs HD5770 gepasst hat, nutzbar, bedarf aber guter Beobachtung und ggf. Modifikation.
Watercool bietet doch auch einen universellen Kühler an.
Logischerweise ? Tss Tss - Passt der nicht ?
Bykski n gv1050g1 x full cover grafikkarte wasserkhlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
Hast Du/Hat wer schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller und mit dem Kauf und Versand durch Alibaba? Bietet vielleicht gar ein europäischer Shop Bykski-Produkte an? Bin da ned so auf em Laufenden.
Ooooh, da schau an. Ist zwar teuer, aber mal schauen. Hast Du/Hat wer schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller und mit dem Kauf und Versand durch Alibaba? Bietet vielleicht gar ein europäischer Shop Bykski-Produkte an? Bin da ned so auf em Laufenden.
Schon mehrfach dort bestellt, ging ohne Probleme von statten. Gibt dazu auch nen eigenen Thread.
Frag mal hier an. Vielleicht kann er dir einen mitbestellen. Laut dem Forum und insbesondere Bundy ist der Laden vertrauenswürdig.
Danke für die Info! Hättest Du mal einen Link zu dem Thread - ich find ihn nämlich leider nicht.
Naja, wie schon gesagt: ist ein Optik-Build. Da muß es hauptsächlich schön aussehen. HD 5770? Hatte die das gleiche Lochmaß?
Jep, das tun sie - aber der passt vom Lochmaß her leider auch nicht.
Ooooh, da schau an. Ist zwar teuer, aber mal schauen. Hast Du/Hat wer schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller und mit dem Kauf und Versand durch Alibaba? Bietet vielleicht gar ein europäischer Shop Bykski-Produkte an? Bin da ned so auf em Laufenden.
Kurze Frage: War doch so, dass G48 mit Acryl kein Problem ist, bei PETG man aber vorsichtig sein sollte. Oder?
Naja, wie schon gesagt: ist ein Optik-Build. Da muß es hauptsächlich schön aussehen. HD 5770? Hatte die das gleiche Lochmaß?
Ich würde es mal mit ein paar Styropor-Kügelchen oder ähnlichem probieren, wird aber auch schwer das wieder raus zu bekommen.Mahlzeit.
Ich hab da eine Frage und zwar wie bekommt einen AGB wieder von innen sauber? Ich habe einen XSPC Reservoir für eine DDC welcher von innen matt ist.
Anbei ein paar Bilder.
...
Rechner verkauft?!Ich hab es schon im Verschenken Thread gepostet: Hat jemand Bedarf an 2x 50cm EKWB 12/16mm PETG Rohr? Ist unbenutzt und irgendwie zu schade wegzuschmeißen..