seenster
Urgestein
Hätte was!
Autocorrect ftw!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte was!
in Zukunft also eventuell auch Kupfer und vernickelte Varianten
hört sich gut an
da könnte man dann auch bestellen wenn es bei AC oder WC nichts passendes gibt und man es nicht selber machen will
Mit Aquabus und USB Schnittstelle. Bin mit der Lautstärke/Durchfluss von AQ nicht zufrieden. Ich vermisse ja schon irgendwie die Alphacool VPP755^^Kommt drauf an welche D5 von Aquacomputer? Die mit Poti?
Ich würde vom oberen AGB erst in den Front Radiator gehen und von da dann in den unteren AGB. Voll laufen sollte der untere nicht, das wollte ich verhindern...
Gesendet von meinem Xperia XZ
Mehhh. Die Flüssigkeit wollt ich mir eig mal geben... Gibts denn nix Pastellmäßiges, das länger als ein paar Wochen taugt ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Also ist das kein Problem? Das wäre spitze. Es geht nur darum, dass der obere AGB mit einer LED beleuchtet wird (vom Aquaero), die je nach Temperatur die Farbe ändert und eventuell wird er auch zum Befüllen genutzt (wäre einfacher). Plan ist es zwei Core X9 zu stapeln und im Unteren die Pumpe und Radiatoren zu haben. Das muss ich aber noch mal alles gut überlegen, da ich auch die Kabel nach unten bekommen muss und die eigentliche Öffnung würde ich mit der Klappe, die standardmäßig drauf ist, zu lassen und in diese zwei Löcher für Schnelltrenner mit Schottverschraubung bohren. Sieht einfach schicker aus.