L
Lumpensammler
Guest
Servus Buwe,
meint ihr ein 200er Phobya reicht für einen 2500k@5Ghz und eine 580ger?
meint ihr ein 200er Phobya reicht für einen 2500k@5Ghz und eine 580ger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Terra mir wäre es zu unsicher.. Wobei ich auch noch nicht lange bei Tüllen bin.. Aber wenn der Schlauch drüber ist, sieht man doch eh nicht mehr viel von Tüllen?
Nicht für einen leisen und kühlen Betrieb zugleich.
@King&Lumpensammler,
das muss doch möglich sein? Ich dachte sogar darüber nach mit dem Phobya 200 ein SLI Gespann inkl. CPU leise zu kühlen. Mag zwar keine tolle Wassertemperatur sein, aber es geht, nur im Sommer nicht leise. Aber für 580 Solo und einem kühlen i7, sollte das kein Problem sein?
Viele Grüße
...Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie laut ein 18er Lüfter @300/500/700rpm ist...
Bist sicher.Soll doch eine bessere Kühlleistung wie ein 360er haben.
Ausserdem bin ich kein Silentkrüppel,der Regenwürmer husten hört.
Der Meinung war(bin?) ich egentlich auch gewesen.
Weiss nicht so genau..
Unterschied: Die sind wesentlich kürzer, bei seitlichen Spannungen geht der Schlauch somit leichter ab, sollte in der Summe aber trotzdem sehr gut halten und mit ein wenig Übung auch problemlos zu de-/montieren sein.Die möchte ich ja eben nicht nutzen, da ich sie hässlich finde
Was wäre, wenn ich folgendes nehmen würde?
- Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring - gerndelt - kurz - silber vernickelt 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring - gerndelt - kurz - silber vernickelt 63274
- Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 15,9/11,1mm UV-aktiv rot (7/16"ID) Masterkleer Schlauch PVC 15,9/11,1mm (7/16"ID) UV-aktiv Red 59060
Laut Beschreibung müsste das ja passen, ohne Schlauchschellen etc. Und mit etwas gutem Willen bekommt man das dann auch hoffentlich wieder ab?
Wie groß ist der Unterschied von diesen Anschlüssen zum High Flow?
Viele Grüße
Baumarkt? KFZ-Zubehör?suche kabledurchführungen für bleche, um wasserleitungen durchzuführen. gefunden habe ich solche durchführungen schon, aber für paar cent artikel die locker in nen briefumschlag passen 5 euro versand zu bezahlen find ich quatsch. hat zufällig wer paar durchführungen rumfliegen ? durchführungs durchmesser 10-15mm. oder kennt nen shop welcher diese teile auch ohne teuren versand rausschickt? kosten tun solche durchführungen etwa 30cent das stück.
gemeint ist zb sowas hier:
klick mich
wobei die dünnere version schöner wäre. also :
klick mich
Baumarkt? KFZ-Zubehör?
Elektriker? Und wie, es gibt Städte ohne Kfz-Fritzen?im baumarkt hatten die nichts, nen kfz fritze ist hier im umkreis etlicher km keiner. sowas müßte es doch auch günstigst im netz geben^^
Elektriker? Und wie, es gibt Städte ohne Kfz-Fritzen?
Genauso ist es.Dass die Montage des Kühlers den Boden verzieht scheint auch gewollt zu sein.