Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich problemlos 6 pwm Lüfter an ein Aquaero 6 Anschluss anschließen und problemlos steuern???
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
gibt's da noch andere Möglichkeiten als mit dem splitty? Bei den y-Kabeln werden ja die Tacho Signale zusammen geklemmt, oder?
Naja, dünnere Bodenplatte, andere Kühlfinnen. Was daran Jahre gedauert hat weiß ich noch nicht.
Hab mir das Phobya Y-Kabel 4Pin PWM auf 6 x 4Pin PWM 60cm - Schwarz
Gekauft. Notfalls schneide ich die anderen Drehzahlmesser und pwm Kabel ab.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Alter Wein in neuen Schläuchen?
NL V2 Pro aus 2011: Wakü *** Bilder *** Thread (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten! - Seite 57
NL V3 aus 2018: Liquid-Extasy
Und WC [emoji23]Du bekommst hier doch eh nur Barrow empfohlen
Und WC [emoji23]
Nimmt schoen langsam Formen an wie nie Netzteilabteilung im PCGH. Alles was nicht bequiet ist.....
Ich denke nicht, dass man bei diesem Herrn etwas bestellen sollte nach den Erfahrungen hier [News] Sammelbestellung Monoblock Liquid Extasy ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - Seite 3 (Post 57 ff.)
Und WC [emoji23]
schon mal hier in der Netzteilabteilung quer gelesen ?
Kann ich auch nachvollziehen. Hab die Alphacool Eiswand hier nur weil ich sie günstig bekommen habe und auch nur den Radi und den AGB davon nutzen möchte. Habe sie jetzt zerpflückt und bin echt überrascht wie billig die Eigentlich ist. Wenn ich mir da vorstelle 350€ für zu zahlen und dann so ein müll zu erhalten würde ich durch Drehen.Es wird eigentlich nur vor AiO, Alphacool und überteuertem EK-Kram gewarnt
bin echt überrascht wie billig die Eigentlich ist