wwwnutzer
Enthusiast
Ich würde jetzt mal auf so ein Produkt alla Bykski tippen, aber würde mich auch interessieren wer die herstellt, evtl weiß Andy mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wem interessiert das?Je nach Defintion von "schlimm" find ich die mangelhafte Grammatik "schlimmer" ;p
Und wem interessiert das?
Das Niveau ist unten, deswegen hier etwas, was ich am Nachmittag noch nicht posten wollte: RGB-LED-Beleuchtung für den XPX: Vendor video: Alphacool Aurora XPX RGB-LED frame - YouTube
Und wem interessiert das?
Ausgang der ddc geht zum radiator unter ihr, Eingang wäre ein Schlauch oberhalb vom 2. Radi kommend, durch den AGB Deckel statt unten an der Pumpe am Eingang,das kann nicht funktionieren oder ?! Zumindest nicht mit einem kleinen AGB ohne röhrchen ?!
Alternativ, könnt ihr eine Kombi empfehlen mit der das besser geht, sobald der AGB größer ist und ein Röhren vom Deckel Richtung Boden geht sollte das doch klappen oder ? Aber bei so einem kleinen AGB würde durch ein Röhren das Wasser direkt in den Ausgang transportiert werden und wahrscheinlich mehr luftbläschen entstehen als alles andere ...vor allem beim befüllen....die dann jedes Mal wieder km Kreislauf landen.....
Herrlich!
Die Preise für den Maelstrom-AGB sind schon gut gesalzen...
Komm hab Mut, es wird schon. Habe auch sehr lange gebraucht bis mein Rechner so aus sieht. Bei WaKü wird man nie fertig.
Anhang anzeigen 428855
Naja, so wird es nie bei mir aussehen, unter anderem weil ich doch bei Schlauch (ZMT) bleibe^^
hatte mal Lust drauf, wusste aber das ich das nie so hinbekommen würde das es mir gefällt und lass es einfach bei "Funktional"
Naja, wer es nie versucht, wird es auch nie lernen. Würden wir immer und überall nach diesem Motto leben, würde heute keiner von uns laufen können.
Ich würde es einfach ausprobieren. Das erste Ergebnis wird ggf. Scheiße, das Zweite besser, das Dritte wieder besser usw.
Das gehört nun mal dazu. Mein derzeitiges Case ist auch nicht perfekt aber ich bin dennoch froh es gemacht zu haben.
Dabei fällt mir ein, dass ich seit Wochen mal Bilder davon machen wollte... hmmm...