Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womit willst du die denn steuern / dimmen ?
Fertig wird das schwer. Schau Mal bei Highflow, Darkside könnte evtl was haben. Wenn nicht muss lt du dir was bauen/bauen lassen.
Bringt am RGB Ausgang der Aquaero nichts, andere Typologie. Der ist für Common Cathode ausgelegt, der Verstärker wie jeder Stripe für Common Anode.LED RGB Verstr LED RGB Strip-Streifen mehrfarbig: Amazon.de: Beleuchtung
Sowas dazwischen klemmen (bitte prüfen, was wirklich das Dimmen auch verträgt), ein Kabel vom Lüfter opfern und beliebige 12V Streifen nehmen. Fertig ist halt echt ein Problem, wobei das technisch jetzt nicht der Aufwand ist, den Kram zusammenzustecken.
Kauf einen X beliebigen neutral weißen LED 12V Stripe auf Amazon oder beim Aliexpress oder sonst wo und Klemm den an den PWM Ausgang der Aquaero.Wie gesagt, ich will keine LED oder RGB Anschlüsse am AE benutzen. Lediglich einen 3 oder 4 PIN Anschluss. Darüber kann man auch dimmen.
Es geht lediglich darum, dass ich echtes weiß erhalte und kein bläuliches. Und es einen der 2 Anschlüsse oben hat.
Hat jemand ne Idee wie ich meine 980 TI Strix mit ner Wakü kühlen kann? Kenne nur von EKWB den EK-FC980 GTX Ti Strix aus Nickel. Ist dies der einzige Wakü-Block? Wie viel Pumpenleistung bräuchte ich für 360er/240er Radi für CPU/GPU?? Aktuell habe ich nur den 360er an der CPU.
Damals hat ein 750 Watt Netzteil nicht für ne 290 mit FX 8350 gereicht. So bin ich auch Safe Wenn ich Mal ne andere Karte hole.
Weil es auf Amazon auch so viele mit Lüfteranschluss gibt, nämlich gar keine außer Gaming Bitfenix Mist. Ich suche was fertiges. Ich habe keine Zeit und Lust für Kabelzeugs..
Deshalb finde ich nichts, außer zB Darkmods.. kostet halt.
Ich suche nach wie vor weiße (kein blau) LED strips mit Lüfter Anschluss / oder ähnlichem + eventuell dimmbar. Ich finde absolut nichts außer diesen Mist bei caseking.
Hat niemand einen Link / Shop etc?
GPU-Kühler:
Was ist so schlimm an dem EK, außer das er von EK kommt? Es gibt noch was von Alphacool, aber den kann ich dir einfach nicht empfehlen.
Ansonsten gibt es noch einen Bitspower: Amazon.com: Bitspower GPU Waterblock for ASUS STRIX-GTX980TI-DC3-6GD5-GAMING VGA Card, RGB LED Version: Computers Accessories
Pumpenleistung:
Was haste denn für eine? Antwort größer 1046 ist eigentlich schon nen Indiz, dass es ausreicht
Bykski ASUS STRIX-X 980TI DC3OC 6GD5 Water cooling Block full-Cover cooper | eBayNichts ist schlimm daran, aber ich finde einfach keine mehr. Weder gebraucht noch lagernd (neu). Deshalb fragte ich nach Alternativen. Vielleicht frag ich mal hier im Marktplatz, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Was ist mit dem von Alphacool? Sind das diese billigen China-Teile die Igor auf THG mal getestet hatte???
Reichen 150 l/h?