Shutterfly
Enthusiast
Hmmm wenn die hohen Versandkosten nicht wären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also es scheint nur zu passen wenn man den 5,25“ Schacht raus nimmt
Bild?
Wie hast du beim Umbau gereinigt?
Durchgang messen nicht Spannung. Das RPM Signal ist ein Rechtecksignal, das kann dein Multimeter wahrscheinlich nicht richtig auslesen. 1m Verlängerung ist garkein Thema.
3. Pin ist richtig, jetzt ist nur die Frage von wo aus du zählst
Wenn du das PWM Signal meinst, dass ist das, was nicht von der Rastnase überdeckt ist, also der 4. Pin von rechts auf dem Bild.
Die drei Pins an der Rastnase sind nru die üblichen 3-Pin-Signal/Versorgungspins. Aus dem Kopf wüsste ich jetzt allerdings nicht, wie die anderen drei belegt sind.
Hirn einschalten, Google.de, Bildersuche, Pinbelegung Lüfter = Et voila.
Aber wenn es daran schon scheitert, dann würde ich das eher lassen....
Natürlich kann das sein
Pin 4 (der der nicht von der Nase bedeckt ist) = PWM-Signal
Pin 3 = RPM
Pin 2 = 12V
Pin 1 = GND
Der PWM-Pin ist nur eine Erweiterung und Bonus, 4Pin Kabel sind ja genau gleich wie bei 3 aufgelegt.
Die Frage ist: Hängt die andere Seite denn noch sauber dran?
Naja wenn du festplatten verbauen willst kannst du halt kein großes reservoir dahin packen. Wenn du aber so ein 5,25" reservoir oben reinmachst und dann nicht alle slots mit hdds belegst sollte das denke ich kein problem sein
An alle die zur Zeit ein Bykski-Block verbaut haben: Welche Lochabstand haben die G1/4'' Anschlüsse am Terminal zueinander?
Da war aber die Rede von mehr Herstellern und auch letzte Woche