VDC
Legende
Und FrSky hat auch die Industrie als Kunden?
Modellflug = Hobby
Modellflug = Hobby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Aquaeros finden in der Industrie Verwendung? Industrie/Server brauchen keine Spielereien der Art. Da drehen die Lüfter fix auf x krpm und keinen kratzt die Lautstärke.Und FrSky hat auch die Industrie als Kunden?
Modellflug = Hobby
Erwärmen im Bockofen
Aber ohne Bohren, wird schwierig.
Sieht auf dem Bild so aus als ob man den Stift nicht irgendwie greifen kann?
Doch, gerade da ist sowas gefragt, aber nicht als Spielerei: Überwachung und passende Regelung innerhalb bestimmter Parameter ist mehr als wichtig und fixe RPM gibt es bezogen auf green-IT sowieso nicht mehr. Und du wirst dich wundern, wieviel Rechenzentren z.b. auf Wasser laufen. Und da WC im Vergleich zu ac wesentlich mehr Richtung Businesskunden geht, haben die sicher Kunden die an sowas interessiert sind (am besten noch skalierbar, ans Netzwerk anzuklemmen und co)Industrie/Server brauchen keine Spielereien der Art. Da drehen die Lüfter fix auf x krpm und keinen kratzt die Lautstärke.
Wenn ich das jetzt so sage: Das ist Spielerei und keine Komponente mitten in der Firma, die dauerhaft läuft und wo nach Möglichkeit nicht jeder wissen sollte wie die tickt.Zum Thema Modellflug=Hobby
Erklär das btw mal meinem Onkel, der Filme für Werbeunternehmen produziert, dem Cousin meines Papas der mit Wärmebildkamera Rehe in Feldern sucht damit die Mähdrescher sie nicht shreddern oder den zig tausenden Firmen die mit Luftaufnahmen oder Ähnlichem ihr Geld verdienen
Macht ja nix, AE ist ja auch nur für Private.Ich wette, dass es mehr FrSky Steuerungen gibt die beruflich verwendet werden als Aquaeros.
Wie zählt man da Wasserkühlungen? Ich meine, das sind meistens nur ein paar Kreisläufe für eine Horde von Maschinen.Und ich wette auch, dass es mehr Linux in der Industrie gibt als Wasserkühlungen [emoji14]
Hat eigentlich schon wer ein AB350 von Asrock bei den VRMs unter Wasser gesetzt?
Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Fehlt jetzt wohl doch noch der blinkende Monotorrahmen.... oder das selbstleuchtende Gehäuse....
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Anfitec hab ich angeschrieben, dort wird ein UPC quasi empfohlen, bzw. ich möge bitte mal prüfen, bin aber bisher nicht zu gekommen.
Das könnte so aber passen.
Das das Rampage 2 auch die VRM-Größe hat, ist ja ulkig.
Und wer sagt, dass wir so etwas nicht auch machen? Man sieht von unseren Sonderlösungen praktisch nie etwas da die fast immer unter einem NDA stehen. Ich kann dir aber versichern da sind sehr komplexe und aufwendige Sachen dabei gegen die z. B. ein aquaero wie Spielzeug wirkt.Und da WC im Vergleich zu ac wesentlich mehr Richtung Businesskunden geht, haben die sicher Kunden die an sowas interessiert sind (am besten noch skalierbar, ans Netzwerk anzuklemmen und co)
Und hey, selbst Linux gibt es da. @ebastler
Ich wäre immer noch für eine offene, dokumentierte Schnittstelle mit der Aquaero und Aquasuite kommunizieren. Wer mag, kann sich dann seine eigene Software schreiben (zum Beispiel für Linux). Ich bin sicher, dass es da bald recht gut laufende Linux Projekte und abgeschlankte Windows Software für Leute die nicht die volle Aquasuite brauchen, gäbe
Oder halt offizielle Linux Software. Aber gar nichts find ich etwas schwach. Selbst, wenn es nur simple Command Line Tools sind, wäre das schon mal ein guter Schritt. Die kann man dann ja selber in eine GUI einpflegen.