wwwnutzer
Enthusiast
Da wirst du wohl recht haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer sagt, dass wir so etwas nicht auch machen? Man sieht von unseren Sonderlösungen praktisch nie etwas da die fast immer unter einem NDA stehen. Ich kann dir aber versichern da sind sehr komplexe und aufwendige Sachen dabei gegen die z. B. ein aquaero wie Spielzeug wirkt.
Und hey, selbst Linux gibt es da. @ebastler
Hey Shoggy,
warum ist sowas unter NDA?
Ich meine wie soll der normale Enthusiast davon erfahren wenn da nicht drüber berichtet wird?
Es ist ja nicht so das die sich mit normalen Sachen zufrieden geben würden.
Für mich wirkt das irgendwie so als ob "wir" nur den "Schrott" kaufen sollen
Gerade bei der Poweradjust bemängel ich noch immer das die keine Jumper mehr hat!
Wie sonst soll man in den Pumpenentlüftungsmodus wechseln?!
Beim befüllen ist schließlich der PC noch nicht unter Strom.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was euch da geritten hat dieses super Feature der Rev.1 zu streichen.
Für mich ein absoluter Rückschritt in der PA Entwicklung.
Du hast mich wohl irgendwie komplett falsch verstanden. Da geht es nicht um irgendwelche Sondervarianten von Produkten mit denen ein Privatkunde was anfangen könnte, sondern um Produkte die komplett neu entstehen - maßgeschneidert auf exakt das, was der Kunde haben will.warum ist sowas unter NDA?
Ich meine wie soll der normale Enthusiast davon erfahren wenn da nicht drüber berichtet wird?
Mindestens!Ich vermute glatt, dass die größeren AC Steuerungen für Server(Cluster) ein oder mehre (wegen Redundanz) Racks mit mindestens 1 HE groß sind.
Du hast mich wohl irgendwie komplett falsch verstanden. Da geht es nicht um irgendwelche Sondervarianten von Produkten mit denen ein Privatkunde was anfangen könnte, sondern um Produkte die komplett neu entstehen - maßgeschneidert auf exakt das, was der Kunde haben will.
Da ist im Grunde alles drin. Eine Art aquaduct, aber eben fürs Rechenzentrum konzipiert, wo alles super sicher und redundant sein muss. Selbst das Reinigen des Filters geht im laufenden Betrieb.@Shoggy krass, ist das nur die Steuerung oder ist das Inklusive AGB und Pumpe?
Die Verschlauchung mit DFM und GraKa bleibt zum Glück nicht ewig so. Sobald das Riserkabel für die vertikale GraKa-Montage geliefert wird, kann der DFM hinter der GraKa versteckt werden.
hab das Bisher nur in der G1/4 auf G1/8 version gesehen. Anhand der lieferzeit sieht das aber auch eher nach EOL aus..@Saxovtsmike: sowas?
hab das Bisher nur in der G1/4 auf G1/8 version gesehen. Anhand der lieferzeit sieht das aber auch eher nach EOL aus..
Hab gestern mal die Zeit gefunden weiter zu machen. Schläuche sind nun so, dass ich ziemlich zufrieden bin. Ich denke mal, dass ich das Optimum raus geholt habe. Oder was meint ihr?
Die Verschlauchung mit DFM und GraKa bleibt zum Glück nicht ewig so. Sobald das Riserkabel für die vertikale GraKa-Montage geliefert wird, kann der DFM hinter der GraKa versteckt werden.
Jetzt muss ich nur noch (fast) alles wieder auseinander nehmen, Radis spülen und die restlichen Überwurfmuttern anbringen. Aber dann kann ich endlich bewässern