JojoTheMaster
Urgestein
Wenn das Zeug so schlecht ist, wieso wird es wie verrückt verkauft....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schrieb er, und hat die iPhone Signatur im Beitrag...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Zeug so schlecht ist, wieso wird es wie verrückt verkauft....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was mir an denen gefällt ist die Flexibilität mit 6x G1/4 und die Vielfalt an Größen. Da kann wohl kaum ein Hersteller mithalten.
Was mir an denen gefällt ist die Flexibilität mit 6x G1/4 und die Vielfalt an Größen.
*hust* HWLabs *hust*
welcher HWLabs hat 6x G1/4?
Der SR2
Was ist an AT denn so schlecht geworden?
Das sie EK aus dem Sortiment genommen haben fand ich sehr schade, aber das werden einige anders sehen. ...und naja, die Art und weise wie Alphacool gepusht und beworben wird ist auch nicht schön.
Bleibt ja eigentlich nur noch der Service?! Ich habe vor 2-3 Monaten einige defekte Teile zurück geschickt und hatte 4 Tage später das Geld drauf. Frage mich halt wo das Problem liegt.
So wie ich es mitbekomme ist AT bei einigen unsympathisch geworden (vor allem wegen Alphacool?!) und deshalb gönnen sie dem Shop keinen Erfolg mehr?! So zumindest meine Einschätzung nachdem was ich hier und da so lese, denn Argumente warum auf AT verzichtet werden sollte lese ich nie.
Jetzt komm mir aber nicht mit "Der Chef wurde auf einer AFD Demo gesichtet"Insider2018 schrieb:Autreten des Chefs in der Öffentlichkeit
Hmm. Der Laden verkauft ja schätze ich mal ~95% bekannte Hersteller und einen Bruchteil noname bzw. Aquatuning. Wenn die Hersteller mit der Quali nachlassen und gleichzeitig die Preise erhöhen kann man dafür ja nicht 1 zu 1 auf AT verantwortlich machen. Generell finde ich die Preise aber keineswegs übertrieben und wenn man Kleinteile braucht bin ich über nur 3,50 Versand sehr froh.Insider2018 schrieb:Die Qualität der Produkte hat (stark) nachgelassen, dennoch wurden die Preise stetig erhöht
Wusste ich nicht. Und sorry das ich gute Erfahrungen mit dem AT Support gemacht habe. Kann nur Zufall gewesen sein. Nieder mit ATJanV schrieb:Aquatuning = Alphacool. Es ist ein und die selbe Firma. Deine Argumente ziehen nicht.
Jetzt komm mir aber nicht mit "Der Chef wurde auf einer AFD Demo gesichtet"
Spaß beiseite, danke für die ausführliche Antwort.
Es ist also schon ein bisschen so wie ich mir dachte. Man kann dort noch kaufen, auch wenn der Service nicht mehr erste Sahne mit Sternchen ist - das war er nämlich "früher". Da habe ich zB einem Mitarbeiter im Forum geschrieben das einer der 4 Lüfter schleift und mir wurde ohne weiteres einfach ein neues Lüfter zugeschickt ohne das ich den alten zurück schicken sollte etc.
Hmm. Der Laden verkauft ja schätze ich mal ~95% bekannte Hersteller und einen Bruchteil noname bzw. Aquatuning. Wenn die Hersteller mit der Quali nachlassen und gleichzeitig die Preise erhöhen kann man dafür ja nicht 1 zu 1 auf AT verantwortlich machen. Generell finde ich die Preise aber keineswegs übertrieben und wenn man Kleinteile braucht bin ich über nur 3,50 Versand sehr froh.
.
welcher HWLabs hat 6x G1/4?
Ich hab folgende Radis im System:
ALC Nexxxos-XT45-120mm-radiator
Phobya-xtreme-400-v.2
Phobya-xtreme-200-v.2
Wenn mir jemand Alternativen vorschlagen kann, seh ich die mir gern mal an.
Hab jetzt nur mal AT-Links genommen, weil ich da alle 3 gefunden hab. Die Phobyas scheint es garnicht mehr so oft zu geben
Der Laden verkauft ja schätze ich mal ~95% bekannte Hersteller und einen Bruchteil noname bzw. Aquatuning.
Ich kaufe WaKü Zeug entweder direkt aus Fernost (Ali), direkt beim Hersteller (Anfi-Tec, Aquacomputer, Watercool) oder beim Käsekönig
Hab ich leider nie "gebenched". Ich kann dir sagen das ich in meinem verbasteltem Loop und mit zwei Single Tops 210 L/h erreiche.
Krabs hat das meine ich mal durch gemessen.
Ich hab gesucht wie blöde, ich find's einfach nicht.