Jacke wie Hose
Urgestein
Ah ja jetzt sehe ich es auch, der Stecker sieht ein wenig anders aus, also doch das hässliche.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Die Stecker für den DFM sidn aus der KK396 Serie, kannst ja mal gucken wo du einen schwarzen herbekommst Part Number: 09-93-0300
Ich würde es im MP versuchen bzw. warten bis hier PNs tauchen nach dem Post.Brauch mal ein offenes Auge. Ich suche zwei Stück Koolance Anschluss G1/4 Zoll 16/10 Schwarz. Leider kann ich die auf die Schnelle nirgends mehr finden... CK hat nur noch 13/10er, leider. Hat wer einen Link wo ich zwei so Schraubis zeitnah bestellen kann?
Ich möchte es tatsächlich mal mit dem EK-RAM Monarch inkl. Monarch Module probieren. Gibts irgendwo Anleitungen wie ich RAM Module von ihrem Kleidchen befreie? Speziell handelt es sich um dieses Kit F4-4133C17D-16GTZR. Das Zeug ist wahrscheinlich verklebt oder so?!
das ist 3-10x zuviel WLP, es soll nur Unebenheiten ausgleichen, für mehr ist WLP nicht da, es reicht also ein "Film"Nabend,
baue gerade 'nen EK Kühler auf die 1080ti und frage mich nun bei der Backplatemontage wieso nur die drei rot markierten Stellen mit 'nem Pad beklebt werden sollen -> Bild. Sieht für mich etwas unlogisch aus. Hätte noch 11 Pads die ich jeweils auf die Rückseite der Arbeitsspeicehr Chips drauf klatschen könnte (die drei kleinen "Vorsprünge" sind max. 0,03 - 0,5 mm dick, das sollte nicht groß problematisch sein.) Hier noch ein pic von der Anleitung. Es handelt sich um die "EK-FC1080 GTX Ti Backplate". Karte ist die EVGA 1080ti SC Black Edition die das ref. Design hat.
Außerdem ist mir ein kleiner Fehler beim WLP auftragen passiert. Beim X auftragen ist zu viel rausgekommen, so dass ich mit dem Zahnstocher was weggenommen habe. am Ende sag es dann so aus. Zu wenig ist es wohl nicht, aber befürchte das es da Lufteinschlüsse geben könnte. Wie warm sollte die GPU beim zocken/benchmarks ca. werden bei ~35° Wassertemp? Ich denke mal bei über 55° würde ich die Karte noch mal auseinander nehmen. Nachdem was ich höre laufen die meisten 1080ti mit genug Radifläche unter 50°, richtig?
THX schon mal!
Bei der CPU mache ich es schon ewig mit der Kleks Methode und da nehme ich auch einen Bruchteil von dem was auf der GPU drauf war. In den ganzen YT Vids haben 'se halt auch immer viel drauf geballert, deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen außerdem: klickDatanette schrieb:Schau dir z.Bsp. mal das an: Wärmeleitpaste richtig auftragen - PCGH-Basiswissen - YouTube