xST4R
Enthusiast
Auf jeden Fall erstmal das Bild verkleinern oder in einen Spoiler packen
das bild verkleinert sich doch normalerweise von selbst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall erstmal das Bild verkleinern oder in einen Spoiler packen
Er meint wohl eher die Größe von ~2MB. Da reagieren manche allergisch drauf
Der Test sagt das du die Diagramme nicht verstehst. Die Seite mit max. Drehzahl kann man sich direkt sparen wenn man vergleichen will da jede Angabe zur Drehzahl auf "Max." fehlt. Um es einfach zu machen für euch faules Pack:
Noctua NF-A14 PWM Nenndrehzahl 1500 U/Min.
Arctic BioniX P140 Nenndrehzahl 1950 U/Min.
Arctic P14 PWM PST Nenndrehzahl 1700 U/Min.
Guckste dir jetzt die Seite an mit Drehzahl bei allen Lüftern auf 1000 und dann bitte nochmal nachdenken bevor man hier irgendeinen Mist erzählt. Danke.
lol ^^ 2mb sind doch nichts - selbst wenn man mit dem Handy unterwegs ist
Auch wenn mehr Smileys üblicherweise keine Meinung verstärken, hast du in dem Fall Recht. Bei den 1000rpm Radiator Diagrammen haben beide den selben Luftstrom, aber die Arctic sind ~9dB leiserDann sieh dir lieber nochmal selbst die @1000rpm Diagramme an. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji1319][emoji1750]*[emoji3603]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann sieh dir lieber nochmal selbst die @1000rpm Diagramme an. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji1319][emoji1750]*[emoji3603]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch wenn mehr Smileys üblicherweise keine Meinung verstärken, hast du in dem Fall Recht. Bei den 1000rpm Radiator Diagrammen haben beide den selben Luftstrom, aber die Arctic sind ~9dB leiser
Der Test sagt das meine A14 weggepustet werden
Die Lautstärke war ja auch nicht das Thema:
Und von weggepustet werden kann ja nun wirklich keine Rede sein Wobei man schon stark hinterfragen muss ob in Bereichen <1000 die Lautstärke bei der hohen Lüfterqualität, egal ob Artic oder Noctua, überhaupt noch eine Rolle spielt. Der Preis ist aber sehr gut wenn man z.B. davon ausgeht 9 Lüfter für nen Mora zu brauchen. Und im 200-500 RPM Bereich auf dem Mora spielt dann die Lautstärke letztlich definitiv keine Rolle mehr.
Langlebigkeit und andere PWM Geräuschkrankheiten muss man sich mal anschauen, sowas wird ja nie getestet. Hauptsache der Luftstrom macht nicht zuviel Krach dann passt das schon! Ist ja auch egal ob ne Grafikkarte Spulenfiepen wie Sau hat hauptsache sie leuchtet und hat 10 Lüfter Tripleslot. Sponsoring regelt das schon, solange man nicht negativ berichtet ne
Lass dir halt was auf schwarzem Acryl lasern und lackiers schwarz matt.
Nimm doch einfach n alten Lüfter in der passenden Größe und entferne den Rotor und die Halterungen. Dann kannst du den Rahmen als Shroud benutzen. Ansonsten einfach n slim Lüfter nehmen.Am besten noch n Noctua A12x15 Dann passts auch von der Dicke "Shrouds".
Ich werde wohl das Case hinten zerdremeln. Das Problem sind eigentlich diese Wabenmuster:
Nabend,sagt mal,ist Euch mal aufgefallen das viele Modder auf die Flussrichtung nicht viele geben um eine schöne Rohrführung hinzubekommen.
Wie hier z.b , unten gehts vvon der Pumpe raus zur Graka,Graka ist ja meistens Rechts "IN" ...auch bei dem CPU Kühler bin ich mir nicht sicher.
Da ich gerade meinen Loop plane,ist mir das nur aufgefallen......und nicht zum ersten mal.
Aber ich möchte schoon auf die Flussrichtung achten,dadurch überquert man natürlich gewisse Anschlüsse.
Was haltet ihr vom Alphacool NexXxoS Monsta 480, taugt der Radi was? Ich möchte damit und mit einem 30mm 280er einen r5 2600 und eine GTX 2080 ti kühlen.
Welche Lüfter würdet ihr dafür empfehlen? Macht Push-Pull bei dem dicken Brocken Sinn?
Das würde aber heißen, dass du neu pulvern musst durch die entstehenden Schnittkanten. Soweit ich weiß, hat bisher nur Tasso den richtigen Farbton für ein Caselabs-Case bereitliegen.
Das Muster dürfte aber eigentlich keine Probleme bereiten. Welchen Lüfter verwendest du?
Sehr groß, sehr dick, sehr teuer..
Würdest du einen EK XE 480 vorziehen? Es soll auf jeden Fall leise werden.
Der EK XE ist so mit das beste was du dir einbauen kannst wenn du auf PUsh/Pull setzt.
hey hat jemand zufällig Erfahrung mit Watercool HEATKILLER IV Pro Intel - Copper Ni ? muss ich die Watercool Backplate extra dazu bestellen ?
Musst du nicht, kannst du aber. Ich hab sie mit bestellt, macht den Braten auch nicht mehr fett und spart mir etwas fummelei. 😀hey hat jemand zufällig Erfahrung mit Watercool HEATKILLER IV Pro Intel - Copper Ni ? muss ich die Watercool Backplate extra dazu bestellen ?
Würde ich ebenfalls. Meine HW Labs sind von der Qualität besser als die von EkwbIch würde dir die bereits von liquid-chilling empfohlenen Radis ans Herz legen !
Panzertape vor the win