schnitzel128
Experte
Also ich bin hängengeblieben. Aber nicht geistig^^
Genau deshalb lese ich den Verlauf hier gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin hängengeblieben. Aber nicht geistig^^
Jemand Erfahrung mit nem Stufenbohrer bei geschlitzten Gehäuserückwenden wie beim O11 Dynamic? Bohrt sich das gut, oder bleibt der Plunder auch ewig hängen wie mit kleineren bohren?
# PayDay guck mal hier vielleicht hilft dir das [User-Review] Update 26.10.11: Mora 2 / Mora 3 / Phobya Nova 1080 Supernova 1260 Radis im Test!
Wenn du es einfach haben willst, nimmst du die selbe Stelle wie ich. 18mm Durchmesser braucht man für die QD3.
P.S. Ein wenig handwerkliches Geschick setzte ich jetzt mal voraus.
Spricht etwas dagegen zwei D5 mit WC HK Tube 150 in Reihe zu schalten ?
Hat da schon jemand ein ähnliches Setup gehabt und Erfahrungen mit gemacht ?
kaum=geringeDie Ausrichtung des Kühlers hat kaum Auswirkung auf die Leistung des Kühlers. Die Ausrichtung darf daher frei gewählt werden
bei parallel hast du immer nen gleichen Wasserstand im AGB
ich war mit der netzteilblende bei uns in der metallfertigung. im grunde gibts nur ein verfahren, was halbwegs ging: dremel
weder fräsen noch irgendwie bohren mit spezialbohrer oder ähnliches würde ausrissfrei gehen. die dünnen stege verbiegen oder brechen ab, sobald du da rumbohrst. da hilft auch kein fräser mit richtig viel drehung und wenig vorschub.
am ende mit ner kleinen schleifscheibe die löcher reingedremelt und entgratet und dann ne durchführung reingeschraubt.
Warum sollte die Ausrichtung gerade bei intels 115* Sockel nur vertikal gehen?
Die Befestigung ist ein Quadrat, das kann man normalerweise drehen.
Die Halterung vom HK ist vertikal. Das würde sonst mit den Kondensatoren kollidieren. Manche Kühler(ich spreche erstmal von LuKü) nutzen daher eine höhere Halterung. WaKü Blöcke wollen vom Kunden so flach wie möglich sein.Warum sollte die Ausrichtung gerade bei intels 115* Sockel nur vertikal gehen?
Die Befestigung ist ein Quadrat, das kann man normalerweise drehen.
Danke, die Anleitung ist mir bekannt.
kaum=geringe
Und eben um die geringe Auswirkung geht es mir. Gibt es da Erfahrung auf einem Skylake?
Also ich hab zurzeit zwei D5 in Reihe mit einigem Abstand dazwischen. Durchfluss von ~110 hoch auf ca. 175l/h bei jeweils 100%.