ChrisM243
Enthusiast
Jo, wie bei Kurry
Danke für das Bild, ich habe den gleichen AGB hier liegen, ich dachte, den baut man anders herum ein, gut zu wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, wie bei Kurry
@ BF2Gamer Ich habe die Löcher auch oben gebohrt wie bei dir auf dem 2. Bild. Nur ein Tucken mittiger. Funktioniert ganz gut.
Bringt A Parallel Leistung technisch Vorteile?
@ BF2Gamer Ich habe die Löcher auch oben gebohrt wie bei dir auf dem 2. Bild. Nur ein Tucken mittiger. Funktioniert ganz gut.
Bringt A Parallel Leistung technisch Vorteile?
Ich habe ja zwei 200er D5 Tubes nebeneinander, direkt (seriell) verbunden, so:
Nun leert sich der rechte immer etwas und die andere wird voller. Dauert immer ein paar Tage. dann sind es 1-2cm Unterschied. Ich schnalle ehrlich gesagt gerade nicht, warum das so ist und wohin die Luft vom zweiten AGB entweicht?!
Was mich wundert, ich bin ja bei weitem nicht der einzige mit zwei AGBs so nebeneinander, aber davon habe ich noch NIE irgendwo was gelesen.
Hast Du auch ein Corsair 570X?
Nein ich habe ein Enermax Gehäuse. Du baust dir doch gerade ein System zusammen richtig? Ich war am Freitag bei Aquatuning und habe mir einen Grafikkarten Kühler geholt. Aquatuning ist ca. 3 Km von mir entfernt. Ich bin positive überrascht von dem Kühler. Habe eine Asus RTX2080 Dual OC Grafikkarte die mit GPU 2145MHZ und Ram 8000MHZ taktet. Meine GPU war noch NIE über 45° damit, bei einer Zimmertemperatur von 27°. Der Grafikkarten Kühler ist ein XSPC Razor Neo RTX2080 RGB.
Hat rund 120€ gekostet und hat einen super Durchfluss und eine Mega Leistung. Kannst im Internet ja mal nach Tests gucken, da war ein Test mit einer GTX1080 TI mit 50° Unterschied gegenüber dem original Kühler.
@TurricanM3
ich würd sie für nen Test nicht genau gleich, sondern um den gleichen Prozentwert wie jetzt, nur umgekehrt einstellen.
Weißt Du zufällig bis wie viel Grad B-Dies ausgelegt sind? Ein ungefährer Wert würde mir schon reichen.
@TurricanM3
Kannst du nicht für (Luft-)Druckausgleich in den beiden AGBs sorgen? Dann sollten beide in den Urzustand gehen, falls sich was im Betrieb ändert.
Kannst du nicht für (Luft-)Druckausgleich in den beiden AGBs sorgen? Dann sollten beide in den Urzustand gehen, falls sich was im Betrieb ändert.
Vielleicht liest ja hier jemand mit, der einen Monarch im Einsatz hat? Auf der Webseite von EK-Water-Blocks steht, dass man zusätzlich Wärmeleitpads (1.5mm) besorgen muss, wenn man Single-Sided-RAM verwendet. Auf der Rückseite der G-Skill Trident-Z ist jedoch eine Art Wäremleitpad drauf, welches (vermutlich) auch nicht abgeht. Trotzdem ein 1.5mm Wärmeleitpad draufklatschen?
Wäre der Loop so okey?